reklamation

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von gravi, 06.08.2006.

  1. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr hier mal rein posten ob ihr euer nokia 6280 schonmal zurück geschickt habt? Wenn ja warum und an wenn ihr euch da gewendet habt, also gleich von zuhause losgeschickt oda in irgend einen shop gegangen seid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chako

    Chako Guest

    Hallo,

    habe meins innerhalb von einer Woche 2 mal zurück gebracht. Jedes mal wurde es im Vodafone Shop komplett ausgetauscht.

    Jedes mal stürzte es im WEB Browser während der UMTS verwendung komplett ab. Beim ersten Handy musste ich es dann manuell wieder einschalten, mit Pin eingabe usw.
    Das 2te Händy startete einfach so neu.
    Bei beiden Handys schaffte ich es nur mit viel Glück bis zum Mobile TV ohne Absturz durch zu kommen.

    Jetzt habe ich das dritte und das funktioniert einwandfrei.
     
  4. #3 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also, beim mir war Staub unterm Display und da bin ich zu einer Vodafone-Tunte gegangen in einen Vodafone-Laden und die haben es einfach weggeschickt und ich habe 3 Tage später ein neues Handy bekommen!

    Ganz einfach und gut
     
  5. #4 sonic17, 07.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir auch ! aber ganz leicht Oben links 8o

    was muss man alles dabei haben wenn man in den Vodafone shop geht ???
    kann mir mal einer die Ganzen Sachen aufzählen ?

    wenn ich hier so höre das man bei staub im Display auch ein Neues
    bekommt dann werde ich meins auch weg schicken !

    das hat ja nicht nur staub unterm display sondern auch diese Ausfälle.... ;(
     
  6. #5 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Moin, also bei mir wars in der Mitte, rechts.

    Du musst nur dein Handy und deinen Kaufvertrag vom Handy dabei haben und mehr nicht :(
    Aber sichere vorher die Dateien vom Handy, weil die das Handy zu 99% austauschen

    MfG Steve
     
  7. #6 sonic17, 07.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    okey

    das mit dem Sichern werde ich sowieso machen ^^
    ist doch normal :p


    NUR DAS HANDY ABGEBEN ODER ALLES ????

    also ladekabel... usw!
    und soll ich die Speicherkarte drine lassen oder raus machen ???
     
  8. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also wenn de eine selbst gekauft drin hast dann 100 pro behalten die andere würd ich versuchen auch zubehalten
     
  9. #8 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nur das Handy mit Kaufvertrag!
    Du musst eh nur die oberste Schale abgeben, denn den Akku und die Klappe zum draufschieben( hinten ) kannste behalten!

    Die tun da quasi nur die obere schale tauschen! :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das man ein neues handy bekommt. also wenn ich da hingehe kann ich akku zu hause lassen und bekomme dan ein neues handy + neuem akku???? wäre ja perfekt
     
  12. #10 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du bekomms nur das Teil ausgewechselt was quasi kaputt ist!!
    Also in dem fall nur die obere Schale, mehr ni!

    MfG Steve
     
Thema:

reklamation

Die Seite wird geladen...

reklamation - Ähnliche Themen

  1. Reklamation bei alternate.at

    Reklamation bei alternate.at: Vor 3-4 Tagen sind bei mir 1 Festplatte und 1 Laufwerk eingegangen, jetzt möchte ich diese zurück schicken. Wie lange dauert das dann? Bekomm ich...
  2. reklamation

    reklamation: habe ein grosses problem, habe mein computer bei dem laden wieder abgegeben, weil ein defekt aufgetreten ist. der laden hat sich den laptop...