Reklamation bei alternate.at

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 03.01.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Vor 3-4 Tagen sind bei mir 1 Festplatte und 1 Laufwerk eingegangen, jetzt möchte ich diese zurück schicken.
    Wie lange dauert das dann?
    Bekomm ich ein neues Gerät oder wird das kaputte repariert?

    mfg
     
  2. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wenn du das Geld zurückhaben willst dann bekommst du das auch. Du kannst die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Wenn du die Sachen nur ersetzen willst geht das natürlich auch. Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen.
     
  3. #3 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    muss ich da nen brief oder sowas mitschicken, dass ich das geld wieder haben will???

    ja die 14 Tage sind schon vorbei, hab die sachen am 30.8 bestellt!
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Die 14 Tage gelten ab dem Tag an dem du die Ware erhalten hast.

    Eigentlich musst du nichts beilegen. Gibt es auf der Seite eine Kategorie mit Reklamieren? Oder frag mal beim Support nach.
     
  5. #5 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs ja schon mehr als 2 wochen!

    kA obs sowas auf der seite gibt!

    rechnung muss man ja beilegen oder??

    was ist wenn man einfach nur die 2 sachen + der rechnung zurückschickt?!?!
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Du hast oben geschrieben das die Sachen vor 3-4 Tagen eingegangen sind.

    Ich würd die Rechnung mit reintun, dann müssten die wissen von wem das kommt. Mehr muss eigentlich nicht sein, wenn irgendwas unklar ist werden die sich schon bei dir melden.
     
  7. #7 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab geschrieben dass sie vor 3-4 tagen eingegangen sind, damit meine ich dass sie kaputt geworden sind!

    ich hab alles schon seit anfang september!
     
  8. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    aso dan hab ich was falsch verstanden^^
    dann weiß ich nicht ob du das Geld zurückbekommst. Aber ersetzt bekommst du die auf alle Fälle. Ich würd aber trotzdem erstmal beim Support nachfragen nur um sicher zu sein.
     
  9. #9 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab gerade dem support ne mail geschickt!
     
Thema:

Reklamation bei alternate.at

Die Seite wird geladen...

Reklamation bei alternate.at - Ähnliche Themen

  1. reklamation

    reklamation: habe ein grosses problem, habe mein computer bei dem laden wieder abgegeben, weil ein defekt aufgetreten ist. der laden hat sich den laptop...
  2. reklamation

    reklamation: Könntet ihr hier mal rein posten ob ihr euer nokia 6280 schonmal zurück geschickt habt? Wenn ja warum und an wenn ihr euch da gewendet habt, also...