Reiseroute mitschreiben & z.B. bei Google Maps abbilden

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von itsmee, 03.02.2008.

1. itsmee

itsmee Neuer Benutzer

Hallo,

für den nächsten Urlaub (Kanada Rundtour) habe ich mir die entsprechende Navigon Karte zugelegt & fiebere natürlich schon.

Neben der reinen Navigation fände ich es superwitzig die Route mitschneiden zu lassen & hinterher z.B. bei Google Maps anzeigen lassen zu können. Ich weiss das ein Kollege mal etwas in der Richtung zum Joggen verwendet hat - allerdings wäre meine Anforderung, dass sich das enstprechende Tool im Hintergrund versteckt.

Habt Ihr Tips / Links / Schlagworte? Bisher bin ich immer nur beim Fahrtenbuch rausgekommen - das ist nicht was ich suche weil:
    - Es jedesmal manuell gestartet werden muss
    - Mir nur Start & Ziel anzeigt

Dankeschön!
    ItsMee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Reiseroute mitschreiben & z.B. bei Google Maps abbilden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiseroute mitschreiben bei google

,
  2. mit gps eine fahrstrecke mitschreiben

,
  3. maps mitschreiben

Die Seite wird geladen...

Reiseroute mitschreiben & z.B. bei Google Maps abbilden - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...