Reisen Tansania: Was muss ich mir ansehen?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von JürgenV, 26.09.2013.

1. #1 JürgenV, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2013
    JürgenV

JürgenV Gesperrte Benutzer

Ich würde gerne nach Afrika reisen und dachte an eine Reise Tansania. Was genau muss ich mir in dem Land denn alles ansehen oder einfach ein vorgeschustertes Programm buchen? Afrika hat uns schon immer fasziniert und wir wollen demnächst auch endlich hin. Haben bei Safari Tansania Sansibar - Fantastisches Wildlife in Tansania erleben eine echte Safari Afrika gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf die ganzen Tiere und Erlebnisse. Freunde von uns waren schon einmal mit dem gleichen Veranstalter unterwegs und waren sehr zufrieden. Sie haben damals eine Rundreise Tansania gemacht und uns geraten auf jeden Fall einen zweiten Akku und viele Speicherkarten für die Kamera mit zu nehmen.

Wir werden ein Massai Dorf besuchen und drei verschiedene National Parks – da wird uns sicher das ein oder andere ‚wilde Tier‘ begegnen :) Wir hoffen es ist genau so schön, wie wir es uns vorstellen und wie man es in den Filmen immer sieht.

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Persönlich würde ich Dir raten, auf jede Fall ein Reisebüro in Deutschland zu besuchen. Dort werden Safaris und andere Touren zusammen gestellt.
    Wichtig ist es in jedem Fall, dass man organisiert in diesen Ländern reist und nicht alleine irgendwie durchs Land fährt. Sicherheit steht an erster Stelle.

Ich erinner mich an ein befreundetes Ehepaar mit 2 Kindern, die nach Südafrika gefolgen sind und mit einem Jeep "durchs Land" fahren wollten.
    Es wurden keine 50 Kilometer. Dann waren sie ihre ganzes "Hab und Gut" los und können sich glücklich schätzen, dass sie noch leben...
    Also Vorsicht auf ganzer Linie!!

3. heinzl

heinzl .

Hier werden deine Fragen sicherlich besser beantwortet als in einem Computerforum.

Thema:

Reisen Tansania: Was muss ich mir ansehen?

Die Seite wird geladen...

Reisen Tansania: Was muss ich mir ansehen? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  3. PC Komponenten; bitte einmal wertend ansehen

PC Komponenten; bitte einmal wertend ansehen: Hallo, Der Kauf des neuen Rechners rückt näher. Ich habe die Wunschkomponenten zusammengestellt. Es ist mir sehr wichtig und hilfreich, wenn...
  4. Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..

Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Youtube Videos runterladen und dann per Stick auf meinem DVD Player anschauen.. Hab das auch mit dem...
  5. Kann sich mal jemand den Hijackthis log ansehen?...

Kann sich mal jemand den Hijackthis log ansehen?...: ..und mir sagen was ich hier fixen kann? Mein PC ist voll lahm und so Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:36:20, on...