reinschaun

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fuchs82, 10.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fuchs82, 10.08.2005
    fuchs82

    fuchs82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    folgende sache:

    will mein win\xp\home neu installieren, da netzwerkordner völlig leer (aus welchem grund auch immer)! wollt da einfach mit recovery-cd neu installieren - klappt aber nicht, da laufwerk bzw. partition nicht einmal erkannt wird. brauch also irgendwie etwas um meine festplatte in den kaufzustand zu bekommen ohne auf das althergebrachte recovery-booten über windows-cd´s zurückzugreifen. dreh mich wie im kreise, weil ich nichts machen kann ohne ein tipp zu ´ner geeigneten software.
    HIIIIILFE !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
Thema:

reinschaun

Die Seite wird geladen...

reinschaun - Ähnliche Themen

  1. Biete verschiedenes an, von Pc zubehör bis führerscheinbuch! reinschaun!

    Biete verschiedenes an, von Pc zubehör bis führerscheinbuch! reinschaun!: Verkaufe hier ein paar sachen die bei mir nur rumliegen [IMG] 1. Sennheiser Kopfhörer in Weiß, wie neu! vlt 3 mal benutzt, dann hat mein mp3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.