reinschaun

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fuchs82, 10.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fuchs82, 10.08.2005
    fuchs82

fuchs82 Neuer Benutzer

folgende sache:

will mein win\xp\home neu installieren, da netzwerkordner völlig leer (aus welchem grund auch immer)! wollt da einfach mit recovery-cd neu installieren - klappt aber nicht, da laufwerk bzw. partition nicht einmal erkannt wird. brauch also irgendwie etwas um meine festplatte in den kaufzustand zu bekommen ohne auf das althergebrachte recovery-booten über windows-cd´s zurückzugreifen. dreh mich wie im kreise, weil ich nichts machen kann ohne ein tipp zu ´ner geeigneten software.
    HIIIIILFE !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Thema:

reinschaun

Die Seite wird geladen...

reinschaun - Ähnliche Themen

1. Biete verschiedenes an, von Pc zubehör bis führerscheinbuch! reinschaun!

Biete verschiedenes an, von Pc zubehör bis führerscheinbuch! reinschaun!: Verkaufe hier ein paar sachen die bei mir nur rumliegen [IMG] 1. Sennheiser Kopfhörer in Weiß, wie neu! vlt 3 mal benutzt, dann hat mein mp3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.