Reinkarantionen von Computern

Diskutiere Reinkarantionen von Computern im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo...ich weiß nicht ob diese Art von Frage hier hingehört aber ich frag einfach mal: Wisst ihr was eigentlich die verschiedenen...

  1. Han888

    Han888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich weiß nicht ob diese Art von Frage hier hingehört aber ich frag einfach mal:

    Wisst ihr was eigentlich die verschiedenen Reinkarantionen von Computern heutzutage noch gemeinsam haben?
    Also bsp.: Dass ein Computer nicht nur ein Laptop, PC ist, is klar. Er steckt auch in unseren Küchengeräten, in der Medizin, im Auto,....
    Und meine Frage: das alles muss ja irgendwie noch zusammenpassen, weil immer steckt ein Computer in den Geräten drin. Aber was haben diese verschiedenen Arten von Computer noch gemeinsam?

    Bloß die Definition von einem Computer:
    Ein Computer ist ein universell einsetzbares Gerät zur automatischen Verarbeitung von Daten. (einschl. deren Speicherung).
     
  2. #2 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann musst du den begriff COMPUTER genau unter die lupe nehmen.
    das kann die microwelle sein, der boardcomputer im auto oder der spiele pc.

    wenn man bedenkt das der erste computer riesig war und nur zahlen addiern konnte hat sich so einiges weiterentwickelt.

    ma sollte es anders formulieren:
    ab wann ist ein es eigentlich ein computer ?
     
  3. Han888

    Han888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...na ja bei der Definition steckt eigentlich dann eh schon alles drin.

    Ein Computer müsste also ein Gerät (eine Maschine) sein, das automatisch Daten verarbeitet und im Speicher ablegt und noch dazu universell ist.

    Universell heißt einfach dass er auf die Bedürfnisse des Menschen abgestimmt ist. Also physisch betrachtet bleibt jeder Computer gleich (im Groben), nur im Softwarebereich angepasst an die Bedürfnisse des Menschen. Oder sieht das wer anders?

    @Ostseesand: Ab wann ist es leicht kein Computer mehr? Ein Beipiel bitte.

    lg,
    Han888
     
  4. #4 Martian Buddy, 03.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Für mich is ein Computer alles mit chip.
     
Thema:

Reinkarantionen von Computern

Die Seite wird geladen...

Reinkarantionen von Computern - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...