reinigungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Maik E., 08.08.2010.

  1. #1 Maik E., 08.08.2010
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    servus leute


    seht euch mal den anhanf an und sagt mir ob ihr euch in diesem fall ein reinigungspramm kaufen würdet oder nicht weil mein pc immer langsamer wird.:confused::confused::confused::mad::mad::mad:


    mfg maik
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    das prog. erkennt "immer" viele fehler.
    sonst würde es nicht gekauft.

    zum reinigen der registerie gibts auch freeware
    regclean

    dann kannst du noch derfagmetieren
    defrag

    das sollte erst mal reichen.

    emmes
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 08.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    tuh uns einen gefallen und schmeiß das programm gleich wieder von der platte,

    ccleaner räumt deine platte auf, und defragmentieren mit den windows bordmitteln, oder piriform defraggler.
     
  5. #4 Maik E., 08.08.2010
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    cc cleaner lasse ich jeden tag durchlaufen und defrg mach ich einmal pro woche trozdem läuft alles langsam auch i-net
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da sollstest du dein system überprüfen ob:

    zuviel im autostart liegt ( start - msconfig -6 )
    alle laufwerke einwandfrei sind ( sonst sucht win zu lange )
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 08.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    meinst wohl eher,

    win taste + r - msconfig - systemstart
     
  8. #7 Hagbart, 08.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das Defragmentieren bringt, zumindest mit der Windows Software, nichts. Erinnere mich da an einen Test ein PC Zeitschrift. Ich glaube die einzige Software die minimale Verbesserungen der Geschwindigkeit brachte war O&O Defrag. Das "aufräumen" mit irgendwelchen Programmen bringt nach einer gewissen Zeit auch nichts mehr. Ich spare mir die Zeit solche Programme laufen zu lassen und installiere lieber alle 3-4 Monate Windows neu. Dann läuft es wirklich wieder schneller.

    @emmes
    Wenn dann muss er auf Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart gehen.
    Wenn ich nämlich im Startmenü msconfig suche finde ich nichts ;-)
     
  9. #8 Ostseesand, 08.08.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beschreib uns mal, was du für einen pc hast mit speicher und prozessor.
    welche programme laufen auf dem pc.
    was startet im autostart immer mit?
    was läuft deiner meinung nach langsam?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maik E., 08.08.2010
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    also das program regclean habe durchlaufen lassen hat 272 fehler gefunden, dann habe ich sie entfernt und rechner neu gestartet aber er läuft wie immer


    also ich habe einen

    celeron(R) CPU 3.06 GHz
    1.43 GB Ram
    Win XP Home
    SP 3

    mein autostart hänge ich mal als txt-datei an

    im I-net bin ich mit firefox drin


    und meine probleme sind der seitenaufbau im netz obwohl ich hervoragene signalstärke und eine übertragubgsrate 54.0 Mbits/s habe

    und ausserdem wenn ich auf dem rechner programme aufmachen will dauert es ewig bis sie auf sind
     

    Anhänge:

  12. #10 Maik E., 08.08.2010
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    und ausserem wenn ich firefox aufhabe eine seite mit 3 taps macht er ab und zu 3 seiten aus den taps
     
Thema: reinigungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heist übertragungsrate 54.0mbits

    ,
  2. reinigungsprogramm ccleaner

    ,
  3. mystart incredimail gefährlich