reiner Anzeigemodus im Navi auf einen klick?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HomeDunk, 21.01.2008.

  1. #1 HomeDunk, 21.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgenden Wunsch an mein N95:

    Ich nutze im Auto - analog zum Festeinbau-Navi - gerne die Ansicht der Karte auch ohne aktive Routenführung. ALso bei unserem schönen Handy die GPS-Position einschalten und die Beleuchtung auf dauerhaft einstellen.

    Dazu muss ich auf Karten / Optionen / Ort suchen / GPS-Position

    Nun frage ich mich ob das Einschalten dieser Funktion auf einen Klick realisierbar ist - sozusagen eine Art Mini-Makro.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HomeDunk, 23.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sonst hättest schon eine Antwort bekommen =)

    btw: Bitte nicht 20 Themen zum Navi aufmachen. Hast ja schon mehrere offen.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch es mit CuteKeys, das kürzt Deinen "Weg" zumindest ab.
    Hab das grad mal ausprobiert.
    Du kannst mit CK Apps eine Tastenkombi zuweisen zum Schnellstart.
    In Deinem Fall geht das aber nur bis "GPS-Daten". Ich habe dieser Anwendung die Kombi "Stift + Joystick rechts" zugewiesen. Wenn ich nun diese Tastenkombi wähle komm ich sofort zu "GPS-Daten" und brauch dann nur noch "Position" zu wählen, fertig.

    Mit ShortCuts, funzt das glaub auch. Da wird die Kurzwahl auf eine Zifferntaste gelegt, was mir persönlich aber nicht so gefällt, da man beim verfassen eines Textes nicht mehr die Möglichkeit hat mittels längerem drücken einer Taste ne Zahl zu schreiben, diese Funktion wird bei Belegung von SC gesperrt (anstatt ner Zahl kommt dann das hinterlegte Progi).

    Aber egal welches Progi Du nutzt, direkt bis "Position" wirst Du nicht kommen, aber es wird einfacher.
     
  6. #5 HomeDunk, 24.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    prima, vielen Dank @bitis für den Tipp, ich werde das baldmöglichst ausprobieren.
     
Thema:

reiner Anzeigemodus im Navi auf einen klick?

Die Seite wird geladen...

reiner Anzeigemodus im Navi auf einen klick? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein

    Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein: Hey, Bin gerade bei einem Kollegen und haben folgendes Problem: Da ich mich nich so auskenne habe ich etwas falsch gemacht. Habe ein neues...
  4. Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices

    Ein-Klick root für Exynos- und TI OMAP - Devices: Auf XDA-developers ist ein Tool aufgetaucht mit dem sich diverse android-Geräte mit Samsungs exynos CPU sowie TI-OMAP Architektur rooten lassen....
  5. Youtube (Chrome) - Bei Videos kein "klicken" mehr möglich

    Youtube (Chrome) - Bei Videos kein "klicken" mehr möglich: Ich habe folgendes Problem: Beim Abspielen von Youtubevideos kann ich zwar noch lautstärke größe und Auflösung usw. ändern, aber kann nicht...