Rein ja, Raus nein!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Serdatti, 20.08.2008.

1. #1 Serdatti, 20.08.2008
    Serdatti

Serdatti Neuer Benutzer

Hallo, wie mein Topic schon sagt, bekomm ich das Internet rein, aber sobald ich versuche z.B mich bei ICQ oder MSN oder sonstigen Sachen anzumelden kommt immer eine Fehlermeldung "Verbindung zum HTTP Tunnel konnte nicht hergestellt werden".
    Ä'hnlich ist es wenn ich über eine Tauschbörse etwas tauschehn möchten...
    Das ist erst seit kurzem so, vlt ein Virus oder so?!

Vlt könnt ihr mir sagen was ich tun soll damit es wieder geht.

mfg
    serdatti

p.S mein Deutsch ist nicht sogut, da ich es selten spreche:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu sag ich hier nichts.
    In der Firewall die nötigen Ports freigegeben? (Sowohl auf dem Rechner, als auch in einem evtl. verwendeten Router!)

Thema: Rein ja, Raus nein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet ja rein nein

Die Seite wird geladen...

Rein ja, Raus nein! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  4. Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein

Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein: Hey, Bin gerade bei einem Kollegen und haben folgendes Problem: Da ich mich nich so auskenne habe ich etwas falsch gemacht. Habe ein neues...
  5. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...