reihenfolge mp3-dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Frau am Tower, 12.10.2006.

1. #1 Frau am Tower, 12.10.2006
    Frau am Tower

Frau am Tower Neuer Benutzer

hallo!

seit ein paar tagen quäle ich mich mit der erstellung einer mp3CD eines (umfangreichen) hörbuchs. zwar habe ich (gottseidank) meine alte musicmatch jukebox- version ausgegraben (da poppt nicht alle nasen lang was auf etc.), alle dateien mit 64bit auf den rechner geholt usw., aber leider sind dabei trotz korrekter bezeichnung die tracks und die alben ziemlich durcheinander gewirbelt.
    im brennprogramm habe ich sie dann per drag+drop in die richtige reichenfolge gebracht - aber wenn ich die cd in meine musikanlage lege werden sie trotzdem wild durcheinander abgespielt. auf dem pc funktioniert die reihenfolge jedoch wie gewollt. gibt es da nen trick um meine ca 300 tracks auch auf der anlage in der richtigen reihenfolge laufen zu lassen?

vielen dank für die hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie sind die daten sortiert?
    denn der computer sortiert zb so ?
    1 10 11 dann erst 2
    gib den tieteln namen anstatt zahlen.
    zb so: testa, testb, testc
    dann sollte das problem behoben sein

4. #3 Frau am Tower, 13.10.2006
    Frau am Tower

Frau am Tower Neuer Benutzer

die tracks haben nummern und die einzelnen cds als alben auch. das merkwürdige ist halt, dass die mp3CD im rechner SEHR WOHL in der richtigen reihenfolge abgespielt wird...

Thema: reihenfolge mp3-dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reihenfolge der mp3 dateien

Die Seite wird geladen...

reihenfolge mp3-dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...