Reihenfolge im Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kpsygressive, 25.12.2007.

  1. #1 kpsygressive, 25.12.2007
    kpsygressive

    kpsygressive Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    ist es möglich die Reihenfolge der Aktionen in einem Kontextmenü zu ändern?
    Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Laufwerk öffne erscheint zuerst Auto, dann Durchsuchen usw.
    Hätte gerne Öffnen an erster Stelle. Das könnte mein Problem lösen, dass ich die Laufwerke nicht per Doppelklick öffnen kann.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 kpsygressive, 26.12.2007
    kpsygressive

    kpsygressive Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da war ich auch schon. Hab verschiedene Sachen ausprobiert, u.a. in der Registry.
    Hab irgendwann den Rechner runtergefahren. Als ich ihn wieder angemacht hab, war alles wie ich es wollte. TOLL!!!
    Jetzt weiss ich nicht womit ich es geschafft habe, nur dass ein Neustart erforderlich war. Wenn aber jemand das gleiche Problem hat:

    GOOGLE: Kontextmenü ändern

    hat mich auch gehelft

    Dank an Euch alle...
     
Thema: Reihenfolge im Kontextmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reihenfolge rechtsklick

    ,
  2. win7 reihenfolge kontextmenü ändern

    ,
  3. xp kontextmenü reihenfolge ändern

    ,
  4. reihenfolge im kontextmenü ändern windows 7,
  5. windows xp reihenfolge kontextmenü,
  6. windows 7 reihenfolge kontextmenü einträge,
  7. rechtsklick datei kontextmenü reihenfolge,
  8. reihenfolge im kontextmenü win8 ändern,
  9. windows 7 kontextmenü reihenfolge ändern,
  10. win 8 kontextmenü bearbeiten,
  11. wie ändere ich die reihenfolge im rechtsklick menü,
  12. windows 7 reihenfolge im kontextmenü neu ändern,
  13. reihenfolge im kontextmenü ändern windows 8,
  14. kontextmenü reihenfolge ändern,
  15. kontextmenü reihenfolge ändern windows 8,
  16. windows 7 kontextmenü anordnung ändern,
  17. windows kontextmenü reihenfolge,
  18. kontextmenü neu reihenfolge,
  19. windows 7 kontextmenü reihenfolge bearbeiten,
  20. windows 7 kontextmenü neu reihenfolge,
  21. reihenfolge bei rechtsklick ändern,
  22. win7 wie kann man die reihenfolge im kontextmenue ändern,
  23. kontextmenü reihenfolge ändern windows 7,
  24. windows 7 kontextmenü neu reihenfolge bearbeiten,
  25. reihenfolge im rechtsklickmenü ändern
Die Seite wird geladen...

Reihenfolge im Kontextmenü - Ähnliche Themen

  1. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  2. Reihenfolge bei Neuinstallation auf erste SSD

    Reihenfolge bei Neuinstallation auf erste SSD: Moin, hab mir eine Samsung 840 pro (256GB) geleistet. In den nächsten tagen möchte ich das System komplett neu aufsetzten. Hierzu habe ich mir...
  3. Kontextmenü/Rechtsklick funktioniert nicht mehr

    Kontextmenü/Rechtsklick funktioniert nicht mehr: Also folgendes: Meine Festplatte war hinüber und hab sie auswechseln lassen, dabei gleich noch Windows 7 draufspielen lassen. Jetzt geht...
  4. Office 2010: Problem mit Kontextmenü

    Office 2010: Problem mit Kontextmenü: bei mir blendet sich das kontextmenü nach dem öffnen immer gleich wieder automatisch aus. kann mir bitte jemand helfen, damit das nicht mehr...
  5. Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS

    Boot-Reihenfolge im MSI-BIOS: Hallo, Wenn ich bei meinem PC mit MSI-Motherboard ins BIOS gehe und zur Boot-Reihenfolge wechsele, kann ich einstellen, welches Gerät zuerst...