Reichweite Wlan?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Andy78, 31.01.2008.

1. Andy78

Andy78 Guest

Hallo,

bin mir am überlegen mal ein Handy mit Wlan zu holen.
    Kann mir jemand etwas über die Reichweite und die Qualität des Wlan beim e65 sagen?

Schon mal Danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 31.01.2008
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Hi, also die Reichweite beim E65 ist nicht besonders gut und die Verbindungsstärke ebenfalls nicht, tauchen oft Fehler während der Verbindung auf oder die Verbindung wird aus heiterem Himmel abgebrochen, jedoch an anderen Tagen kann ich ohne Probleme 2-3 Stunden surfen.

Hab es mit einem Kollegen festgestellt der mit dem Nokia N81 WLAN-Netze empfing, die auf meinem E65 nicht angezeigt wurden.Also mit dem E65 darfst du bei dem Punkt WLAN nicht zu kritisch sein 8)

Wenn du ein WLAN Handy mit kleinem Budget haben willst, empfehle ich dir das E65 liegt zwischen 160-280 € bei EBAY.

Wenn du ein WLAN Handy mit etwas größerem Budget haben willst, empfehle ich dir das Nokia N81 oder N95 gibt es ab 450 €.

Grüße
    Flo

4. andy78

andy78 Guest

Danke für die Antwort, werde mich dann mal über das N81 informieren.

Thema:

Reichweite Wlan?

Die Seite wird geladen...

Reichweite Wlan? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...