reicht Vista Home Basic aus?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jkf22, 08.08.2007.

1. jkf22

jkf22 Neuer Benutzer

hi,
    ich will mir ein notebook zulegen, auf dem allerdings nur die basic-version installiert ist. reicht diese aus, um das gerät im alltag (internet, word, musikverwaltung) problemlos zu nutzen, oder sollte es schon die premium sein?
    ich hab gelesen, dass man mit der basic version keine dvd´s schreiben kann? was darf ich darunter verstehen?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Das mit dem DVD schreiben weis ich nicht allerdings hast du unter Basic halt nicht Aero also nicht diese durchsichtige Oberfläche. Die hat erst Premium, Buisness und dann Ultimate.

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

5. #4 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

home premium ist besser-

das steht fest

6. #5 Stalker, 08.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

eyy du affe von -GeForce-
    erstma eine sache! KLAU MIR NICHT MEIN AVATAR!

so nun zu dur dir jkf22
    also klar is vista ultimate besser als home basic
    aber kommt drauf an wie du es nutzen möchtest!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

hey VISTA ich hab da ava nciht geklaut es gibt viele leute die dieses bild auf ihrer festplatte haben

9. #7 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

bis jetzt gab es keinen, der das als avatare hier in modernboard gehabt hat! außerdm bin ich länger in modernboard ^^

Thema: reicht Vista Home Basic aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht vista home basic aus

,
  2. reicht Home Basic

Die Seite wird geladen...

reicht Vista Home Basic aus? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...