Reicht Netzteil bzw. wie ausrechnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Halogen, 03.12.2008.

1. #1 Halogen, 03.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

hey,

bin mit meinem wissen bim netzteil angelangt :D

meine frage:

Reicht ein 300W Netzteil für folgende Komponenten:

Motherboard: MSI 945GCM 478 L (front side bus 800, pci-e, ddr-2 bis 667mhz)
    Grafikkarte: ASUS EN 6600 GT 256mb
    1 HDD
    Prozessor: Pentium 4, 3.2 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB Corsair ddr-2

DANKE!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

gib uns noch Ampere an! Denn die Leistund errechnet sich unter anderem Auch aus dem Ampere!

4. #3 Halogen, 04.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

danke für die hilfe.

4 Ampere, 50 Herz

gruss

Thema: Reicht Netzteil bzw. wie ausrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil ausrechnen

Die Seite wird geladen...

Reicht Netzteil bzw. wie ausrechnen - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...