Reicht mein System für GTA4

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lolwin, 04.10.2012.

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem PC GTA4 flüssig zocken kann.

Mein System:
    CPU:AMD Athlon X4 640 (4ghz)
    RAM:6GB DDR3 1333mhz
    Grafikkarte:XFX Radeon HD7770 Black Edition

Ich danke für Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und der Rest? (oder sind die genannten Komponenten freifliegend miteinander verdrahtet?)

RAM und Grafik reicht aus. Der Prozessor sollte reichen, auch wenn er den Leistungen eines Phenom etwas hinterherhaengt....

4. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Mainboard:Gigabyte Ga78LMT-s2p
    SSD:San Disk 64GB
    Festplatte:1TB Seagate Barracuda

5. #4 xandros, 04.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Duerfte gehen. Im schlimmsten Fall laesst das Board ja eine Aufruestung auf einen staerkeren Phenom II zu, ohne dass die restliche Hardware veraendert werden muss.

6. #5 zockerlein, 04.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ja, seh ich genau so...

(würd ich sogar machen, auch wenn der Athlon noch nicht an seinen Grenzen ist...
    Potential schadet nie ;) )

Thema: Reicht mein System für GTA4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. athlon x4 640 4ghz

Die Seite wird geladen...

Reicht mein System für GTA4 - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...