Reicht mein Netzteil fur die Radeon 7970 aus ?

Diskutiere Reicht mein Netzteil fur die Radeon 7970 aus ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich überlege mir folgende Grafikkarte zu kaufen: Sapphire Radeon HD 7970 3GB DDR5 PCIe DVI/HDMI/2xminiDP - Full Retail Nun ist die Frage,...

  1. #1 Hardcorekiffer, 03.04.2013
    Hardcorekiffer

    Hardcorekiffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Systemvoraussetzungen lt. AMD -> 500-Watt-Netzteil (oder größer) mit einem 8-poligen PCI Express®-Stromversorgungsstecker mit 150 W und einem 6-poligen PCI Express®-Stromversorgungsstecker mit 75 W

    Die haette es gern!
    Lt. Hersteller hat das Netzteil 650W maximale Spitzenlast.
    Der interessanteste Teil in der Geraetebeschreibung ist "max. combined (fuer beide +12V-Schienen) 550W".

    Das Schlimmste an der Sache: Es ist ein LC-Power! (Und der Marke traue ich nicht einmal so weit wie ich die Netzteile schmeissen kann.)
     
  4. #3 Hardcorekiffer, 03.04.2013
    Hardcorekiffer

    Hardcorekiffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also geht es aufgrund der fehlenden anschlüsse nicht?
    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.. xD
     
  5. #4 xandros, 03.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die kann man auch ueber (meist der Karte beiliegende) Adapter von den vorhandenen Molex-Anschluessen abzweigen - sofern da welche frei sind.....

    Es koennte gehen! Ich traue es dem Netzteil nur nicht wirklich zu, die geforderte Leistung dauerhaft zu erbringen.
     
  6. #5 Hardcorekiffer, 03.04.2013
    Hardcorekiffer

    Hardcorekiffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Aktuelle Karte hat laut Hersteller den selben Verbrach( also in Watt)
    Müsste also gehen :)
     
Thema: Reicht mein Netzteil fur die Radeon 7970 aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 7970 netzteil

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil fur die Radeon 7970 aus ? - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...