Reicht mein Laptop für BF3?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MysticMantikor, 26.11.2011.

  1. #1 MysticMantikor, 26.11.2011
    MysticMantikor

    MysticMantikor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    reicht mein Laptop aus, um Battlefield 3 auf den niedrigsten Einstellungen flüssig spielen zu können? (flüssig = ca.50 fps)?

    Meine Hardware:


    ATI Mobility Radeon HD 5730 (VRAM: 1 GB)
    Windows 7 Home Premium (64-Bit)
    Intel Core i7-720QM (4X 1,60 GHz, Boost bis 4X 2,80 GHz)
    4 Virtuelle Kerne
    Arbeitsspeicher: 4 GB

    Zum Vergleich:
    MW3-> Stabil 60 fps (mittlere Settings)
    BFBC2-> stabil 55 fps (mittlere Settings)

    Danke im Vorraus!

    MysticMantikor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  4. #3 xandros, 27.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prozessor und RAM sollten ausreichend dimensioniert sein.
    Problem wird die Grafikkarte! Die Mobility-Versionen sind lange nicht so leistungsfaehig wie die in der o.g. Tabelle genannten Desktop-Varianten!

    Ein Laptop/Notebook ist eben nur bedingt Gaming-geeignet.....
     
  5. #4 MysticMantikor, 27.11.2011
    MysticMantikor

    MysticMantikor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Ich war ebenfalls bei der Open-Beta mit am Start.
    Meine FPS waren dabei 35-40 (bei aufwendig gestalteten Orten in Operation Metro) und 45-50 FPS in der Metro.

    Es kursiert das Gerücht, dass in der Open Beta sich die Grafik nicht richtig einstellen hat lassen. D.h, Änderungen in den Einstellungen brachten keine Änderung der Grafik ingame.

    Wenn ich alles komplett auf niedrig stelle, und das Gerücht wahr wäre, müsste das Spiel ja noch einen Zacken flüssiger laufen und ich hätte somit meine ~50 fps.
    Weiß jemand, ob das Gerücht wahr ist?

    PS.: Auflösung ist bei mir 1366x768.

    Schönen ersten Advent,
    MysticMantikor
     
  6. #5 Street_Fighter, 27.11.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Gerücht. Die höchste Grafikeinstellung war noch nicht implementiert, alles andere hat aber soweit funktioniert laut DICE.
     
Thema: Reicht mein Laptop für BF3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon hd 5730 battlefield 3

    ,
  2. battlefield 3 hd 5730

    ,
  3. reicht mein laptop fur bf3

    ,
  4. battlefield 3 fps 5730 radeon,
  5. i7 720qm bf3?,
  6. ati mobility radeon hd 5730 bf3,
  7. battlefield 3 ati 5730m,
  8. hd 5730 battlefield 3,
  9. hd 5730 tuning,
  10. ati einstellungen bf3 laptop,
  11. hd radeon 5730,
  12. battlefield 3 on laptop ati 5730,
  13. ati radeon hd 5730 1 gb battlefield 3,
  14. ati mobility radeon 5730 hd battlefield 3,
  15. i7 qm720 bf3,
  16. battlefield 3 auf ati radeon hd5730,
  17. battlefield 3 i7 720qm,
  18. ati mobility radeon hd5730 battlefield 3,
  19. battlefield 3 ati radeon hd 5730,
  20. battlefield 3 ati mobility radeon hd 5730,
  21. welchen laptop bf3 nidrigste einstellungen,
  22. bf3 laptop 60 fps niedrigste einstellungen kaufen,
  23. bf3 laptop 60 fps nidrigste einstellungen,
  24. bf3 laptop 50 fps,
  25. mit ati hd 5730 bf3 spielen
Die Seite wird geladen...

Reicht mein Laptop für BF3? - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...