Reicht mein Budget?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 21.12.2008.

1. #1 QuadCore, 21.12.2008
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Kann ich mir einen guten Gamer PC mit einem Budget von 380€ kaufen oder reicht das bei weitem nicht aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 21.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Naja, ist en bisschen knapp. Ein Freund von mir bekommt zu Weihnachten einen für 400€ mit 5600+ x2, HD 4670 512Mb, 2gig Ram. Wenn du bis nach Weihnachten warten kannst, kann ich ja mal berichten, wie der sich so mit den neuen Spielen verträgt.

4. #3 QuadCore, 21.12.2008
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

ja danke das wäre nicht schlecht

5. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

lass dir ma besten Geld zu weihnachten schenken! 200 Euronen mehr wären schon gut

6. Erazor

Erazor Elite

Mein Pc hat vor einem Jahr knapp 900€ gekostet
    Wie viel kostet er jetzt so ? Weil es läuft alles bis jetzt drauf (GTA4,Crysis)

Thema:

Reicht mein Budget?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Budget? - Ähnliche Themen

1. Office PC Budget 1000€

Office PC Budget 1000€: Hallo liebes Modernboard Forum. Einführung: Mein Vater betreibt ein Musikgeschäft für welches er nun einen neuen PC benötigt. Er arbeitet jeden...
  2. Gamer-PC; Budget ~3500€

Gamer-PC; Budget ~3500€: Hallo, Ich suche im Moment eine gute Beratung für meinen neuen PC, Marke Eigenbau. Wie im Titel beschrieben, stehen rund 3500€ zur Verfügung....
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. Neuer PC mit kleinem Budget

Neuer PC mit kleinem Budget: Hallo zusammen, ich suche einen FERTIG-PC, da ich selber im zusammenbauen eine Niete bin, kann mir evtl jemand einen zusammenstellen bzw evtl...
  5. gaming PC budget: 1000-1200€

gaming PC budget: 1000-1200€: hey leute :) bin auf der suche nach einem gaming pc un keinem fertig pc und wollte hier mal nachfragen ob ihr mir vorschläge machen könntet...