Reicht dieses System für "moderne" Spiele?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rockin_NH, 31.01.2011.

  1. #1 rockin_NH, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    rockin_NH

    rockin_NH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab hier mal ein System gefunden, dass mir eigtl. sehr gut gefällt.
    Ich würde damit gerne (hauptsächlich den FSX), aber auch andere Spiele wie Crysis o.ä. auf höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen können.
    http://www.pcplazza.de/intel-i5-2500k-pc-plazza-gaming-mit-gtx570-und-3-30ghz.html?___store=default
    Glaubt ihr, dass das reicht?
    Ich hab schon mal mit welchen aus meiner Klasse geredet, die haben gesagt, das reicht locker, aber ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen...

    Danke schon mal für die Antworten,
    LG,
    Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SCHELLETTER, 31.01.2011
    SCHELLETTER

    SCHELLETTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Link geht nicht!

    mfg
     
  4. #3 weltbesiedler, 31.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Stimmt allerdings ;)
     
  5. #4 GamingPhil, 31.01.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 SCHELLETTER, 31.01.2011
    SCHELLETTER

    SCHELLETTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht!
     
  7. #6 weltbesiedler, 31.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Stimmt allerdings ;)
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funzt nicht.
     
  9. #8 rockin_NH, 31.01.2011
    rockin_NH

    rockin_NH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    so, jetzt geht der Link ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 speedioSTAR, 31.01.2011
    speedioSTAR

    speedioSTAR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    ''404 - Es ist ein Fehler aufgetreten

    Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde ein falsche URL eingegeben oder die Seite existiert nicht mehr. Bitte verwenden Sie unsere Suche oder wechseln Sie zu unserer Startseite, um in unserem umfangreichen Sortiment zu stöbern.''

    Poste doch einfach das ''innenleben'' von dem PC.
     
  12. Oemmel

    Oemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Der reicht wohl fuer alles, aber absolut hoechste Einstellungen wie 16xQXAA bekommst du ohne SLI oder Crossfire bei Crysis nicht gut ueber 30 fps.
     
Thema: Reicht dieses System für "moderne" Spiele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp zum ausführen dieses programms ist nicht genügend arbeitsspeicher verfügbar.

    ,
  2. reicht system für spiel

Die Seite wird geladen...

Reicht dieses System für "moderne" Spiele? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...