Reicht dieser Pc zum Spielen aus?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Patte55, 12.07.2010.

  1. #1 Patte55, 12.07.2010
    Patte55

    Patte55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe User ich wollte einfach mal fragen ob dieser Computer zum spielen ausreicht.

    Folgende Details sind mir bekannt:

    Prozessor: Intel Core i5 - 650 mit 3,20 GHz
    Festplatte: 640 GB SATA
    Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT330 mit bis zu 2048MB GDDR3 (DVI, HDMI, VGA)

    Ich weiß leider nicht ob ich direckt einen Link des Shops hier ins Forum posten darf.Wen es geht werde ich dies natürlich sofort tun

    ps. an diesem Pc sollen hauptsächlich spiele wie world of warcraft gespielt werden können

    Bitte antwortet pfleisig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NoobCup, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    NoobCup

    NoobCup Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Du darfst links posten :D.

    Der i5 650 hat bereits eine Gpu oder? Du brauchst nicht zwei davon!

    Die 330 gt kenne ich nicht, habe aber forumbeiträge gefunden.

    Sie ist vergleichbar mit einer 9800 gtx.

    Für World of Warcraft wird es reichen, ist kein high end spiel, es sollte flüssig laufen.

    Hast du den Pc schon gekauft? :D

    Btw (So viel Arbeitspeicher nützt dieser Karte überhaupt nicht xD!)
     
  4. Brooti

    Brooti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wurzach
    Es sind im insgesamten keine absoluten High-End Komponenten, aber es sollte trotz dessen jedes Spiel in einer relativ akzeptablen Qualität funktionieren.
    Hängt natürlich auch davon ab mit welcher Auflösung du spielst. Für aktuelle Titel wirst du allerdings auf AA und AF verzichten müssen.

    Gruß
    Brooti
     
  5. #4 Patte55, 12.07.2010
    Patte55

    Patte55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 NoobCup, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    NoobCup

    NoobCup Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir gedacht xD!

    Sei zufrieden mit dem was du hast, der Pc ist nicht schlecht ;).
    Für das Geld akzeptabel zumal es ein fertig Pc ist!

    Btw Kannst du ihn noch zurückgeben?
     
  7. #6 Patte55, 12.07.2010
    Patte55

    Patte55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wäre möglich allerdings müsste ich schnell einen ersatzt haben also wen ihr vorschläge habt welche zusammenstellungs besser und vllt. noch billiger ist nur her damit ;)
     
  8. #7 NoobCup, 12.07.2010
    NoobCup

    NoobCup Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorschläge haben wir reichlich! =)

    Lass dir einen Pc von uns zusammenbauen! ( Einen Gamer Pc ;))
     
  9. #8 Patte55, 12.07.2010
    Patte55

    Patte55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sollte aber schnell gehn >.< xDD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NoobCup, 12.07.2010
  12. #10 commander_5000, 12.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    @ noob , lieber eine hd 5770 und einen amd phenom 2 x4 statt einem athlon ( hd 5850 und phenom 2 x4 wäre natürlich noch besser ) man bräuchte vllt ein preislimit.
     
Thema: Reicht dieser Pc zum Spielen aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an fertig pcs herumbasteln

Die Seite wird geladen...

Reicht dieser Pc zum Spielen aus? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...