Reicht dieser PC um neuere Spiele zu zocken?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von masterjonaslu, 15.12.2012.

1. #1 masterjonaslu, 15.12.2012
    masterjonaslu

masterjonaslu Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich könnte von einem Bekannten einen PC fü 500 Franken (410 Euro) kriegen. Ist der Preis gerechtfertigt und kann man auf dem PC überhauptneue Spiele wie zum Beispiel BlackOPS 2oder assassin's creed 3 spielen?

CPU: Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.33GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
    Mainboard: ASUS Striker II NSE nForce 790i SLI
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTS 250 1024 MBytes
    HDD: 500GB
    Und dazu gibts noch einen19 Zoll monitor

Was meint ihr dazu? Lohnt sich das?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 15.12.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Im Vergleich mit dem Neupreis, sind 410 mMn völig gerechtfertigt. :) vorallem, weil da ja sogar noch ein Monitor bei ist.

CPU und RAM reichen wohl noch für COD..
    Aber mit der GTS250 hatte ich zumindest totale FPS probleme bei mw2..Wenn überhaupt, dann den mit einer neuen Grafikkarte. :)

Aber 410+150/200Euro.. Dafür kann man dir einen neuen PC zusammenstellen, der für Gaming sogar besser ist, als der deies bVelannten.

4. #3 Painschkes, 15.12.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Naja..das einzig lohnenswerte wäre eventuell der Monitor - der PC an sich für den Preis ist nicht gerechtfertigt.

Ich mein...für 400€ gibts nen Phenom II 965 mit einer HD7770..und damit sind AC3 und BlackOps 2 kein Problem.

5. #4 masterjonaslu, 15.12.2012
    masterjonaslu

masterjonaslu Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort! ;)
    Hätte zuhause noch ne ASUS EAH450 silent mit 1GB DDR 3 rumliegen.
    Ist die besser?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Reicht dieser PC um neuere Spiele zu zocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eah450 1gb fiyat

,
  2. asus eah450 price

Die Seite wird geladen...

Reicht dieser PC um neuere Spiele zu zocken? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...