Reicht die Leistung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lukas.w, 09.11.2010.

  1. #1 lukas.w, 09.11.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Hallo Modernboarder,
    Reicht die Leistung meines Pc's für GTA4?

    technische Daten:
    RAM:2x1GB DDRAM2
    Mainboard:Asrock 4Core 1600Twins-P35

    CPU:Intel Core 2 Quad Q6600 2,40GHzx4

    Grafikkarten:Asus EAH4670 1GB DDR3 HDMI

    Asus EAH3870 512MB beide Karten natürlich PCI-Expess
    Festplatte:WesternDigital S-ATA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 09.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    2GB RAM ist etwas wenig- in meinem letztem system hatte ich 8GB DDR2 1066er und GTA4 war das einzige Programm das es geschafft hat die 6GB auslastung deutlich zu knacken- in der Beziehung ist es ziemlich hungrig...

    Die CPU wird auch auf ihre Kosten kommen, geht aber prinzipiell i.o.
     
  4. #3 Gast0512102, 09.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    du hast 2 verschiedene grafikkarten im pc,was versprichst du dir davon?

    beide kannst du nicht zugleich laufen lassen,wo bei die 3870 etwas besser ist als die andere,aber beide sind etwas schwach auf der brust,jedenfalls für GTA4.
     
Thema:

Reicht die Leistung?

Die Seite wird geladen...

Reicht die Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  4. Laptop Leistung sehr gering .

    Laptop Leistung sehr gering .: Heya Leute :) , Und zwar habe ich mir vor ca einem Jahr ein Asus G74s Laptop für satte 1700 € gekauft . Da ich sehr viele hochauflösende Spiele...
  5. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

    Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...