reicht die kiste für cod modernwarfare 3?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jannis van Gogh, 18.11.2011.

1. #1 Jannis van Gogh, 18.11.2011
    Jannis van Gogh

Jannis van Gogh Neuer Benutzer

Hallo liebe modernboardler:),
    ich wollte mir nen neuen Computer kaufen und mit dem will ich unbedingt modernwarfare 3 spielen. Ich hätte an den gedacht:https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=4006&cPath=5_128&XTCsid=hpsd6pjbredcehb4titav6s2c6
    weil ich mir den noch von meinem ersten Lohn leisten kann ( ja ich bin stolz auf meinen ersten Lohn ;D ). Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob der Computer das Spiel packt.

greetz,
    van gogh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso stoesst eigentlich fast jeder, der sich Komplettrechner raussucht auf die Seite von CSL?

BTT:
    Schaffen wird der das schon, zumindest erfuellt er die Mindestanforderungen.
    Problem bei Komplettrechnern wie auch in diesem Fall
    - "1000 GB SATA, Seagate®/Western Digital" sagt nichts ueber das verwendete Modell aus. Da gibt es gravierende Unterschiede.
    - "16384 MB (16 GB) DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®" ist voellig ueberfluessig und sagt nichts ueber die verwendeten Module aus.
    - "NVIDIA® GeForce® GT520, 2048MB, VGA, DVI, HDMI" beschreibt lediglich den verwendeten Grafikchip und den auf der Karte verbauten VRAM. Von welchem Kartenhersteller das Ding ist, bleibt aber eine Ueberraschung.
    - "ASUS P8H67-M Pro" ist mal eine exakte Angabe, mit der man auch etwas anfangen kann.
    - "24× Multiformat DVD-Brenner" gibt keinerlei Auskunft ueber Hersteller und Modell.
    - "350 Watt Silent-Netzteil" ist nicht nur nichtssagend sondern deutet auch darauf hin, dass hier ein Billigprodukt eines NoName-Betriebes verbaut wird.

Fuer den Preis kannst du das Geraet als besseren Office-PC verwenden. Wenn du aber genau wissen willst was im Gehaeuse arbeitet, dann ist dieses Ueberraschungspaket wahrscheinlich zur Haelfte fuer die Tonne.

4. #3 Leonixx, 18.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit der eingebauten Grafikkarte kannst du dein Vorhaben vergessen. Wie immer wird mit ein bis zwei höherwertigen Bauteilen geworben oder 16GB RAM die kein Mensch benötigt (vermutlich Billigram), um den möglichen Käufer zu verdummbeuteln. Ein 350W Netzteil für einen "Gamer" PC vorzusehen, ist schon der Hohn an sich. Lass die Finger davon und gibt dein sauer verdienten Lohn nicht für so einen Müll aus.

Wenn du willst, können wir dir einen Rechner zusammenstellen, bei dem du auf jeden Fall gescheite Hardware bekommst bzw. selbst weißt, was eingebaut wurde.

5. #4 Jannis van Gogh, 19.11.2011
    Jannis van Gogh

Danke für die schnellen antworten :)
    Weil CSL als erstes in google steht wenn man eintippt:"Computer kaufen" :) Okay danke für die warnung! Das wäre echt sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was für sachen in meinem Computer drinnen sein müssen um des spielen zu können. Weil ich habe überhaupt keine Ahnung wenns um Computer geht :(

6. #5 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dazu benötigen wir dein Budget und ob ein Betriebssystem dabei sein soll.

7. #6 Jannis van Gogh, 19.11.2011
    Jannis van Gogh

okey :)
    ich hab 750 € zur verfügung und ich brauche normal kein betriebssystem außer man braucht für mw 3 vista oder 7.

8. #7 stockcarpilot, 19.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Möchtest du Windows XP weiter nutzen? Ich persönlich würde bei deinem Budget Windows 7 als Betriebssystem nehmen, da es Zukunft sicherer ist.

9. #8 Leonixx, 19.11.2011
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 19.11.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Nein, du brauchst für MW3 nicht zwingend Vista/Win 7.

Aber vll ist der Wechsel doch eine Überlegung wert.

12. #10 BlackTiger_4, 20.11.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

BF3 lässt sich nur dann zocken, wenn Windows Vista/Windows 7 verwendet wird. Windows XP wird von BF3 nicht unterstützt! (Ich persönlich würde sofort zu Win 7 greifen!)

mfg

Thema: reicht die kiste für cod modernwarfare 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16384 mb (16 gb) ddr3-ram samsung®/elixir®

,
  2. 16384 mb (16 gb) ddr3-ram samsung®/elixir

,
  3. 16384 mb (16 gb) ddr3-ram samsung elixir

,
  4. 16gb ddr3-ram samsung®/elixir®,
  5. mw3 mit gt 520 zocken,
  6. 16384 mb (16 gb) ddr3-ram samsung elixir,
  7. 16384 mb (16 gb) ddr3-ram samsung®/elixir® preise,
  8. kann mit der geforce gt 520 2048mb bf3 zocken,
  9. 16gb ddr3-ram samsung® elixir®,
  10. riecht die nvidia geforce 520 gt für bf3,
  11. GeForce GT 520 2048MB BF3,
  12. cod kiste
Die Seite wird geladen...

reicht die kiste für cod modernwarfare 3? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...