Reicht die Grafikkarte noch?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oORoxasOo, 28.03.2009.

  1. #1 oORoxasOo, 28.03.2009
    oORoxasOo

    oORoxasOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum !

    Ich habe noch einen etwas älteren PC:
    AMD Athlon (tm) XP 2400+
    2GB RAM
    2GHz
    nVidia GeForce TI 4200
    Mainboard : K7S8X

    Nun wollte ich mir die ATI Radeon 9550 256MB zulegen und diese gegen meine TI4200 austauschen.


    Fragen:
    1)Würde sich das überhaupt lohnen?
    2)Ist die Grafikkarte gut?
    3)Besser als meine TI 4200 ?
    4)Ich spiele diese Spiele:
    Herr der Ringe Online
    Guild Wars
    Schlacht um Mittelerde
    Die Gilde 2
    Wie könnte ich da die Grafikeinstellungen machen?

    Danke schonmal....
    MfG :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich empfehle dir einen komplett neuen PC zukaufen, eine Aufrüstung würde sich nicht lohnen, zumal die 9550 auch schon total veraltet ist und nicht mehr zeitgemäß.
    MfG.
     
  4. #3 oORoxasOo, 28.03.2009
    oORoxasOo

    oORoxasOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme in 2 Monaten einen neuen Rechner,aber ich bekomme die Radeon 9550 für 20€ ,deswegen wollte ich Fragen wie hoch man so die Graka stellen kann?
     
  5. #4 oORoxasOo, 28.03.2009
    oORoxasOo

    oORoxasOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Reicht die Grafikkarte noch?

Die Seite wird geladen...

Reicht die Grafikkarte noch? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...