!! reicht die Geforce 9600 noch... !!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 25.07.2009.

  1. #1 MisterWoo, 25.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nur mal fragen ob die Geforce 9600 GT noch für die neueren Spiele wie Risen oder Arcaia reicht????

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann man jetzt schlecht sagen - die 9600 GT wird aber höchstwahrscheinlich bald an Ihre Grenzen stoßen!
    Was ist Arcaia, das kenn' ich gar nicht und auch Google findet zu dem Spiel nichts?
     
  4. #3 Mr.Blade, 25.07.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf deine Bildschirmgröße an. Wenn du einen 17" oder 19" Bildschirm hast, wird diese noch gut 1 Jahr ihren Zweck erfüllen.
    Falls du einen 22" oder größer hast, würd ich eher zu eine GeForce 260GTX greifen bzw. GeForce 250GTS.
    Davon abgesehen ist die 9600GT eh nicht berauschend vom P\L her. Eine 9800GT, welche ein gutes Stück besser ist, kriegt man schon für rund 10 - 15€ mehr.
    Er meint Arcania, Gothic Spiel von Jowood ^^. Also die Fälschung :p


    Grüße :hammer:
     
  5. #4 MisterWoo, 25.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also mein bildschirm hat 17" also sollte es es wohl noch ein bisschen reichen
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Müsste noch reichen, ob du allerdings max. Details spielen kannst, kann man schlecht sagen - müsste man dann ausprobieren!
     
  7. #6 ErROr9312, 25.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    doch das reicht, aufjedenfall. mit der 9600gt kann man auch gut gta 4 und ähnliche zoken.
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Bei GTA 4 ist auch mehr die CPU vorteilhaft!
     
  9. #8 MisterWoo, 25.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss es ja nich auf den höchsten detauls spielen, es sollte nur so halbwegs flüssig laufen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird's noch ausreichen - du kannst die Karte ja auch noch übertakten, falls es stocken sollte!
     
  12. #10 Mr.Blade, 26.07.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jop, dann reichts aufjedenfall, zumal die Auflösung ja nur 1024x768 Pixel maximal beträgt, und die Qualtität bei einem 17" sogar noch bei 800x600 gut ist :p
    GTA IV läuft auch bei mir auf höchsten Einstellungen, ausser den Schatten, die sind aus ^^, total flüssig @ 1920x1080. Und meine GraKa ist auch nicht mehr die neueste: 8800GTX ;)

    Aber wie gesagt:
    Kaufe dir lieber zu einem geringen Aufpreis eine 9800GT, die ein gutes Stück besser ist als die 9600GT.

    Grüße :hammer:
     
Thema: !! reicht die Geforce 9600 noch... !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht eine gt 9600 für gta 4?

    ,
  2. geforce 9600 gt risen 2

    ,
  3. reicht geforce 9600gt für risen 2

Die Seite wird geladen...

!! reicht die Geforce 9600 noch... !! - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...