Reicht der PC für mich?

Diskutiere Reicht der PC für mich? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC hohlen und wollt von euch mal wissen was ihr von diesem haltet:...

  1. #1 speedfight, 25.03.2008
    speedfight

    speedfight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC hohlen und wollt von euch mal wissen was ihr von diesem haltet:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...et&_trksid=p284.m183&_trkparms=its=S%2BI%2BSS

    Das das kein High-End PC ist weis ich, ich will auch net sooo viel spielen, nur n bissi z.B. NFS Most Wanted, Underground 2, Pro Streets, GTA San Andreas, Anno 1503 und so sachen halt.
    Reicht der PC dafür aus oder eher net?

    MfG
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 25.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Der reicht mit dieser Grafikkarte definitiv nicht aus, würde ich dir nicht empfehlen.
     
  4. #3 FredDy:), 25.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja für den preis ist der gut. aber spielen kann man keinen stück mit den rechner da ist eine 6100 verbaut die kannste in die tone kloppen und das da neben steht top aktuell glaub ma lieber nicht.
    geh lieber mal in das gebiet von 250€ da findeste pcs für die spiele die du spielst damit die grafik angemessen ist.
     
  5. #4 speedfight, 25.03.2008
    speedfight

    speedfight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir ne Grafikkarte empfehlen die nicht zu teuer is aber relativ viel leistung hat, also für solche spiele ausreicht?

    MfG
     
  6. #5 FredDy:), 25.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    7600GT, x1650pro ab den karten gehts los
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie viel darf sie den höchsten kosten ???
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Reicht der PC für mich?

Die Seite wird geladen...

Reicht der PC für mich? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...