Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ??

Diskutiere Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi leute weiß jemand ob für eine AGP 256 xFx Geforce 6800 XT dieses Netzteil ausreicht ? ENERMAX ATX EG365P-VE DC OUTPUT: +3.3 V -- 32 A...

  1. #1 partyboy, 24.01.2007
    partyboy

    partyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    weiß jemand ob für eine AGP 256 xFx Geforce 6800 XT
    dieses Netzteil ausreicht ?


    ENERMAX ATX
    EG365P-VE

    DC OUTPUT:
    +3.3 V -- 32 A
    +5 V -- 32 A
    +12 V -- 17 A
    -5 V -- 1 A
    -12 V -- 1 A
    +5 Vsb -- 2.2 A

    +3,3 V & 5V 185W
    Tota Power 350W

    im Rechner befinden sind zusätzlich noch

    2 FESTPLATTEN
    1 DVD BRENNER
    2 PCI DSP KARTEN
    1 PCI AUDIO KARTE
    1 NETZWERKKARTE

    mhm
    sobald die Grafikkarte in einem 3D Spiel aufwendig gefordert wird bleibt der PC einfach stehen (freez). ?(


    liebe grüsse Partyboy ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Da wird das Netzteil dran schuld sein .
     
  4. #3 partyboy, 24.01.2007
    partyboy

    partyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    re:Big

    Danke das vermuten im Moment viele.

    auch wenn jemand meinte, daß ein Asus A7m266er Board
    mit einer 6800er Geforce gar nix anfangen kann.

    Kein plan ich forsche mal weiter und hoffe auf Anworten.

    thanx
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    RE: re:Big

    poste mal ein paar spannungsangaben aus dem bios, was dein netzteil tatsächlich liefert.
     
  6. #5 partyboy, 25.01.2007
    partyboy

    partyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: re:Big

    ok gute Idee psytis

    Also das Bios sagt:


    VCORE VOLATAGE 1.68V
    +3.3V 3.34V
    +5V 4.94V
    +12 V 12.16V
    -12 V 12.36V
    -5 V -5.45 V

    mhm. Denke das sieht soweit OK aus.

    lg =)
     
Thema: Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche grafikkarte mit 12 v 17a

Die Seite wird geladen...

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...