Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ??

Diskutiere Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi leute weiß jemand ob für eine AGP 256 xFx Geforce 6800 XT dieses Netzteil ausreicht ? ENERMAX ATX EG365P-VE DC OUTPUT: +3.3 V -- 32 A...

  1. #1 partyboy, 24.01.2007
    partyboy

    partyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    weiß jemand ob für eine AGP 256 xFx Geforce 6800 XT
    dieses Netzteil ausreicht ?


    ENERMAX ATX
    EG365P-VE

    DC OUTPUT:
    +3.3 V -- 32 A
    +5 V -- 32 A
    +12 V -- 17 A
    -5 V -- 1 A
    -12 V -- 1 A
    +5 Vsb -- 2.2 A

    +3,3 V & 5V 185W
    Tota Power 350W

    im Rechner befinden sind zusätzlich noch

    2 FESTPLATTEN
    1 DVD BRENNER
    2 PCI DSP KARTEN
    1 PCI AUDIO KARTE
    1 NETZWERKKARTE

    mhm
    sobald die Grafikkarte in einem 3D Spiel aufwendig gefordert wird bleibt der PC einfach stehen (freez). ?(


    liebe grüsse Partyboy ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Da wird das Netzteil dran schuld sein .
     
  4. #3 partyboy, 24.01.2007
    partyboy

    partyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    re:Big

    Danke das vermuten im Moment viele.

    auch wenn jemand meinte, daß ein Asus A7m266er Board
    mit einer 6800er Geforce gar nix anfangen kann.

    Kein plan ich forsche mal weiter und hoffe auf Anworten.

    thanx
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    RE: re:Big

    poste mal ein paar spannungsangaben aus dem bios, was dein netzteil tatsächlich liefert.
     
  6. #5 partyboy, 25.01.2007
    partyboy

    partyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: re:Big

    ok gute Idee psytis

    Also das Bios sagt:


    VCORE VOLATAGE 1.68V
    +3.3V 3.34V
    +5V 4.94V
    +12 V 12.16V
    -12 V 12.36V
    -5 V -5.45 V

    mhm. Denke das sieht soweit OK aus.

    lg =)
     
Thema: Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ??
Die Seite wird geladen...

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...