Reicht das mainboard für meine games?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marvin113, 04.01.2012.

  1. #1 Marvin113, 04.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012
    Marvin113

    Marvin113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine frage ich habe jetz einen Laptop aber ich gebe in mein Vater
    und ich kaufe mir eine PC Gehäuse. Der Link:http://www.amazon.de/dp/B005B8HND8/?smid=AOT9MO389M5IR&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B005B8HND8 und ein Mainboard aber ich weis nicht ob das für meine games ausreicht das ist das Mainboard MSI 7091 mATX

    Entweder 2x 512MB RAM oder 1x 1GB DDR1
    Intel Pentium 4 mit 3 GHz Prozessor
    Grafikkarte: Geforce 6700XL

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    Das ist ein Mainboard, dass anscheinend von MSI für Medionrechner hergestellt wurde. Ausserdem yATX. Weiss nicht ob das überhaupt im Gehäuse montiert werden kann. Zudem haben yATX Mainboards den Nachteil das sie sehr klein sind und du Probleme mit Grafikarten bekommen kannst. Je nach Größe überdecken diese weitere Slots. Auf jeden Fall nimm ein Board mit Formfaktor ATX.

    Welche Games und was ist mit der restlichen Hardware wie Prozessor, Grafikkarte etc...die du weiterverwenden willst?
     
  4. #3 Marvin113, 04.01.2012
    Marvin113

    Marvin113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    OK danke mache ich.
     
  5. #4 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    Mache im Thread weiter und nicht über PN. Ausserdem hast du noch keine meiner Fragen beantwortet.
     
  6. #5 Marvin113, 04.01.2012
    Marvin113

    Marvin113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    Ich habe nach so einen Mainboard geschaut ich bin neu was heißt pn eigendlich.
     
  7. #6 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    PN= Private Nachricht.
     
  8. #7 Marvin113, 04.01.2012
    Marvin113

    Marvin113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    Und wo schreibe ich die private nachricht unter deinem profil auf mail.
     
  9. #8 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    Habe ich nicht umsonst geschrieben. Support über PN mache ich nicht. Dafür ist der Thread da, wo auch andere User helfen können.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marvin113, 04.01.2012
    Marvin113

    Marvin113 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    achso ok dann schreibe ich hir weiter-.
     
  12. #10 Shokoyo, 04.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich reicht das mainboard für meine games.

    Ich glaube eher, dass deine Games wegen Prozessor, Grafikkarte und RAM nicht laufen. Das Mainboard ist da nicht das entscheidene. Wenn das oben genannte die Hardware ist dann werden neuere Games nur sehr schlecht laufen.
     
Thema: Reicht das mainboard für meine games?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 6700 xl k9n neo

Die Seite wird geladen...

Reicht das mainboard für meine games? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...