Reicht das für Directx 10 oder 11

Diskutiere Reicht das für Directx 10 oder 11 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab ein Dell XPS 17 notebook (Daten unten) :) Reicht diese Hardware für Directx 10 oder 11 :confused: Daten: Original Windows® 7...

  1. Ammann

    Ammann Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich hab ein Dell XPS 17 notebook (Daten unten) :)

    Reicht diese Hardware für Directx 10 oder 11 :confused:

    Daten:

    Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
    Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
    17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
    3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    Duale Festplatte mit 500 GB SATA (2 x 250 GB - 7200 1/min)
    8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
    Interne Tastatur - Schweizerisch (QWERTZ)
    Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, alle Male!
     
  4. Ammann

    Ammann Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    könnt ihr mir echt ein Link zum Download geben ? finde nichts kluges
    Danke
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 hat schon DirectX 11 schon auf Werk.
     
  6. #5 Mr.Blade, 19.09.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Zum Zocken würde ich zum Rechner greifen. Hardware reicht natürlich aus, wobei die Grafikkarte der Flaschenhals ist. Für kommende Spiele und derzeitige Top-Titel ist's eng, wenn du alles auf 'very high' spielen möchtest.

    Gruß
     
  7. Ammann

    Ammann Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also hab zum beispiel dragon age 2 da ist directx 10- 11 erforderlich und bei der grafik einstellung steht bei hoch muss directx 10 installiert haben

    wie find ich raus ob direct x schon installiert is
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    .. auf Start klicken, in das Suchfeld dxdiag eingeben und bei DirectX-Version nachsehen!
     
  9. #8 Ammann, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    Ammann

    Ammann Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    in demfall habe ich ja hmm mal schaun was das problem ist

    muss ich die irgendwie aktivieren?
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 domdom-88, 19.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Nö, DirectX ist eigentlich da und fertig.

    Wenn die Spiele irgendetwas benötigen, installieren sie es eigentlich mit...

    Kommt ne Fehlermeldung oder was?
     
  12. #10 Ammann, 20.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
    Ammann

    Ammann Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Habs jetzt raus gefunden man muss im anfangs menu auf konfigurieren klicken und nicht im hauptmenu auf videoeinstellung da funzt es nicht
     
Thema:

Reicht das für Directx 10 oder 11

Die Seite wird geladen...

Reicht das für Directx 10 oder 11 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...