Reicht das Elitegroup G 320 für meine Ansprüche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von AndreasMD, 30.01.2006.

  1. #1 AndreasMD, 30.01.2006
    AndreasMD

    AndreasMD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen preiswerten Laptop für folgende Ansprüche:
    Office, DVD anschauen, Internet surfen.
    Ich habe dieses Notebook in Verbindung mit zwei Handys gefunden.
    400-500 Euro für ein gebrauchtes, aber sicherlich schnelleres Thinkpad möchte ich einfach nicht ausgeben.
    Habe einen Mindestumsatz von 14,95 Euro und Grundgebühr von 9,95 Euro gefunden. Da es ein Partnertarif ist, wäre es die Hälfte für mich, da ich jemanden für das zweite Handy gefunden habe. Also ca. 12 Euro monatlich.
    Auf 24 Monate hochgerechnet wäre das ein akzeptabler Betrag für das Notebook.
    Sicher ist der laptop nach Ablauf des Handyvertrags absolut müllreif, aber wie gesagt, ich brauche dies nur für o.g. anwendungen.

    Würde der Laptop für die o.g. Anwendungen reichen? (Eine Aufrüstung auf 512 MB Speicher habe ich aber vor)

    Das sind die Daten:
    ECS Elitegroup G320:

    * Notebook mit leistungsstarkem VIA C3-Prozessor, 1,2 GHz
    * 256 MB DDR-RAM (optional erweiterbar)
    * 40 GB Festplatte
    * integriertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk
    * großes 14,1" TFT-Display
    * Auflösung 1024x768 Pixel
    * AGP 4x Castle Rock GFX Grafikchip mit 64 MB shared Memory
    * integrierte AC97 Soundkarte mit Stereo-Lautsprechern
    * integriertes Fax-Modem (V.90, 56 Kbit/s)
    * Netzwerkschnittstelle 10/100 Mbit/s
    * Schnellstarttasten für E-Mail-Programm und Internet-Browser
    * separate Tasten für Lautstärkeregelung
    *Ergonomische Tastatur mit Handballenauflage
    * Touchpad mit 2 Tasten
    * Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x seriell, 1 parallel, VGA, Mikrofoneingang, Audio Line-Out, PS/2, RJ11-Buchse für Modemkabel, LAN-Schnittstelle
    * zertifiziert für den Betrieb mit Microsoft Windows XP Home Edition oder Professional (Betriebssystem nicht im Lieferumfang enthalten)
    * Buchse für Kensington Lock als Diebstahlschutz
    * inklusive Lithium-Ionen-Akku
    * inklusive Netzteil mit automatischer Spannungserkennung von 100 bis 240 Volt für weltweiten Einsatz
    * Abmessungen: 315mm x 255mm x 38mm
    * Gewicht ca. 2,4 kg
    * originalverpackte Neuware
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Reicht das Elitegroup G 320 für meine Ansprüche?

Die Seite wird geladen...

Reicht das Elitegroup G 320 für meine Ansprüche? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

    Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

    Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

    wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?
  5. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...