Reicht das 650 W Netzt teil ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von makke007, 17.06.2011.

1. #1 makke007, 17.06.2011
    makke007

makke007 Benutzer

Ich habe vor mir zu folgendem System welches ich bereits besitze mit folgendes zuzulegen.

Aktuelles System:

AMD PHENOM X6 1090T 6x3,2Ghz
    4Gb Ram (Kommen noch mal 4 Rein)
    ATI 6850
    650 W Netzteil

nun habe ich vor anstatt der ATI 6850 mir eine Nvidia 580 zu kaufen.
    Würde das dan mit meinem Netztweil reichen ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 17.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Jo, reicht.

Eigentlich müssten wir aber den Grafikkartenhersteller wissen, ums genau zu sagen. Ich würde sogar behaupten, dir reichen etwas weniger Watt...

4. #3 Maximum, 17.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

650W wirst du nie brauchen, würde sogar sagen, dass 550-600W dicke reichen, aber das ist egal. Jedenfalls bist du mit 650W auf der sicheren Seite ;)

5. #4 xandros, 17.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller, welches Modell?

Die genannten Komponenten fuer das restliche System werden SO nicht laufen! Da fehlt ein Mainboard.....

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da gebe ich Maximum recht,ein max. 550 W Netzteil reicht völlig aus.
    Die evtl. zusätzlichen 4GB kannst Du dir sparen,4GB reichen völlig aus.

Thema:

Reicht das 650 W Netzt teil ?

Die Seite wird geladen...

Reicht das 650 W Netzt teil ? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...