Reicht das 650 W Netzt teil ?

Diskutiere Reicht das 650 W Netzt teil ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe vor mir zu folgendem System welches ich bereits besitze mit folgendes zuzulegen. Aktuelles System: AMD PHENOM X6 1090T 6x3,2Ghz...

  1. #1 makke007, 17.06.2011
    makke007

    makke007 Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir zu folgendem System welches ich bereits besitze mit folgendes zuzulegen.

    Aktuelles System:

    AMD PHENOM X6 1090T 6x3,2Ghz
    4Gb Ram (Kommen noch mal 4 Rein)
    ATI 6850
    650 W Netzteil

    nun habe ich vor anstatt der ATI 6850 mir eine Nvidia 580 zu kaufen.
    Würde das dan mit meinem Netztweil reichen ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 17.06.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Jo, reicht.

    Eigentlich müssten wir aber den Grafikkartenhersteller wissen, ums genau zu sagen. Ich würde sogar behaupten, dir reichen etwas weniger Watt...
     
  4. #3 Maximum, 17.06.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    650W wirst du nie brauchen, würde sogar sagen, dass 550-600W dicke reichen, aber das ist egal. Jedenfalls bist du mit 650W auf der sicheren Seite ;)
     
  5. #4 xandros, 17.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Hersteller, welches Modell?

    Die genannten Komponenten fuer das restliche System werden SO nicht laufen! Da fehlt ein Mainboard.....
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Maximum recht,ein max. 550 W Netzteil reicht völlig aus.
    Die evtl. zusätzlichen 4GB kannst Du dir sparen,4GB reichen völlig aus.
     
Thema:

Reicht das 650 W Netzt teil ?

Die Seite wird geladen...

Reicht das 650 W Netzt teil ? - Ähnliche Themen

  1. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...