reicht 430 watt für mein system?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 14.10.2011.

1. #1 DerMichi, 14.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Mein System ist etwas veraltet und da ich jetzt gut lebe , wollte ich etwas sparen und folgende Komponenten kaufen

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X4 645 Box AM3
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9

Ich frage mich jetzt , ob mein Netzteil reicht!
    Es besitzt 430 Watt und ist ein Corsair CX430
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair Builder Series CX430 V2, 430 Watt
    reicht mein Netzteil?

Hier ist mein mein aktuelles System :
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 14.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

kennt sich keiner mit so was aus?

4. #3 domdom-88, 14.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Klar reicht das aus, das einzige Bauteil, was bei Systemveränderung wirklich eine Betrachtung des Netzteils notwendig macht, ist die Grafikkarte.
    Prozessor, Mainboard, Festplatte & Co verbrauchen im Normal-Anwender-Bereich ca. alle das gleiche.
    Mit 430 Watt bist du also gut ausgestattet, für deine GraKa werden gesamt 400 Watt empfohlen :)

5. #4 DerMichi, 14.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ah okay , also kann ich es problem los einbauen wa?
    Cool cool , hab noch sehr viel hardware zum verkaufen ^^
    Hab vll schon in 2 wochen alles bei mir

danke dir

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: reicht 430 watt für mein system?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht ein 430 watt netzteil aus

,
  2. q6600 übertakten netzteil 430 watt reicht

,
  3. reicht ein 430 watt netzteil für aktuelle

,
  4. reicht 430 watt netzteil,
  5. reicht 430watt,
  6. reicht ein 430 watt netzteil,
  7. für welches system reicht ein 430 watt netzteil,
  8. netzteil 430 watt reicht für?
Die Seite wird geladen...

reicht 430 watt für mein system? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...