Reicht 420 Watt NT für 9600 Gt und q6600

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xallex, 01.03.2009.

  1. xallex

    xallex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich bin mir nicht sicher ob ein 420 Watt Netzteil für das reicht:
    9600 Gt
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
    4 GB 800 Ram
    500 Gb Festplatte
    Reichts oder eher nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    kommt drauf an ob es ein Markennetzteil doer nicht ist.
    BEi einem Markennetzteil sollte genug.

    Wäre ganz wenn du uns sagt welches Netzteil du im Auge hast, um zu sagen ob es wirklich reicht.

    Mfg Namyn
     
  4. xallex

    xallex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur, das es ein LC-power 420 Watt netzteil ist.
     
  5. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    LC-Power hat auf allen keinen so guten Ruf, ich bezweifle, dass das klappt.
    Hast du das Netzteil oder willst du dir es erst kaufen?

    Wenn dus noch nicht hast würd ich zu einem 500 Watt Netzteil von OCZ.
    Die sind Qualitativ sehr gut und auch relativ billig. +/- 50€. Das ist aber für ein Netzteil angemessen, beim Teil sollte man nicht zusehr sparen, weil dir sonst das ganze System abrauchen kann.

    Der Link
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Reicht 420 Watt NT für 9600 Gt und q6600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9600gt mit 420watt netzteil

    ,
  2. q6600 mit 420 watt

    ,
  3. 9600gt mit 420 watt

Die Seite wird geladen...

Reicht 420 Watt NT für 9600 Gt und q6600 - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  4. Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil

    Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil: Nabend zusammen! Gleich mal mein Anliegen. Ich hab ne Asus EAH 5850 geschenkt bekommen. Baute sie auch sofort ein und mir fiel auf, das ich nur 1...
  5. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...