Reichen Lüfter aus?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BlackTiger_4, 15.12.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 15.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Hab ne kurze Frage zu diesem Case: Xigmatek Utgard Midi Tower - black Window

    Es sind 3 Lüfter eingebaut:
    1x 120 mm (Front HDD-Käfig, White LED)
    1x 120 mm (Rückseite, White LED)
    1x 170 mm (Deckel, White LED)

    Reichen die aus, um mein System kühl zu halten? Mein System:

    CPU: Q6600 (Hab einen anderen Kühler verbaut, den Brocken)
    Graka: HD4890 OC
    Mainboard: P5Q SE2
    4gb RAM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nichtssagend!

    aus mehr Komponenten besteht dein System nicht? Wie soll man sich da ein vollstaendiges Bild machen koennen?
    Nebenbei sollten die verwendeten Gehaeuseluefter dicke ausreichen, wenn du nicht mit Kabel etc. die Luftzirkulation im Gehaeuse behinderst. Solange Ordnung im Gehaeuse herrscht und die Luft anstaendig hindurchstroemen kann, kann das sogar schon ueberdimensioniert sein.
     
  4. #3 BlackTiger_4, 15.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dafür muss ich dann eben sorgen. Dann wäre meine Frage ja beantwortet. Danke.

    mfg
     
Thema:

Reichen Lüfter aus?

Die Seite wird geladen...

Reichen Lüfter aus? - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...