Reichen die von Windows update angebotenen Updates?

Diskutiere Reichen die von Windows update angebotenen Updates? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ich frage mich mal ob die updates die unter ''Windows Update'' angebotenen werden reichen oder man noch zusätzlich diese ''Winfuture Windows...

1. #1 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich frage mich mal ob die updates die unter ''Windows Update'' angebotenen werden reichen oder man noch zusätzlich diese ''Winfuture Windows updates packs'' installieren soll

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 13.03.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Im Grunde reichen die Updates von Windows Update vollkommen
    Meiner Ansicht nach reichen diese

Mfg Schickl :D

4. heinzl

heinzl .

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=720204#post720204]Ich frage mich mal [/quote]

und wie lautet die Antwort? :D

Die Updates reichen, wenn du auf der Updateseite auch ab und zu mal die benutzerdefinierte Suche benutzt, denn automatisch kommen nur die wichtigen und kritischen Updates.

5. #4 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

6. heinzl

heinzl .

7. #6 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wenn ich auf die internetseite gehe wird nur der integrierte updateprüfer hervorgehoben

wo soll da die benutzerdefinirte suche sein?

8. heinzl

heinzl .

Anhänge:

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe vista und da wird die windows eigene updatefunktion aufegerufen

11. heinzl

heinzl .

Achso :)

aber die reicht vollkommen, Winfuture bezieht ja seine Updates (hoffentlich 8o ) auch nur von M$

Thema: Reichen die von Windows update angebotenen Updates?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 reichen wichtige updates

,
  2. windows update angebotene updates

,
  3. reichen updates von windows update

Die Seite wird geladen...

Reichen die von Windows update angebotenen Updates? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...