reichen 8ms für lcd fernseher???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcrib79, 15.06.2007.

  1. #1 mcrib79, 15.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi

    weiß meine frage nicht hier her aber denke ihr könnt mir trotzdem helfen. also will mir nen neuen fernseher kaufen. und zwar hab ich mir einen von samsung ausgesucht (Le 37m87bd) mit nem kontrast 8000:1 und ne auflösung von
    1920 x 1080 Pixel hat aber nur ne reaktionszeit von 8 ms. reicht dat den überhaupt für nen gesunden fernsehen genuss? oder is dat bei lcd egal ob 6 oder 8 ms??


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    8ms ist sehr gut bei diesen großen Dinger.
    Achso, dass was ich dir sagen wollte: der Kontrast von 8000:1 ist dynamisch.
    Aber das reicht völlig. Ich hab auch nen Fernseher von Samsung und bin voll zufrieden!!!
    Also kauf es : )
     
  4. #3 mcrib79, 16.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es denn da noch mit der hz technik aus? reichen 50 hz oder ist 100hz doch schon mehr zu empfehlen?

    mfg
     
  5. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich würde zu einem plasma raten, sind viel besser wenns um bildqualität geht

    besonders würde ich geräte von Panasonic, Hitachi, Pioneer oder Samsung empfehlen
     
  6. #5 mcrib79, 17.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    sry da bin ich nicht deiner meinung nach intensiven recherchen welches gerät nun besser ist. musste ich feststellen das plasma und lcd nicht wirklich gravierende unterschiede aufweisen. In manchen aspekten liegt plasma vorne und in anderen lcd. und da ich den samsung lcd fernseher schon mal näher betrachten durfte kann ich sagen das bild ist wirklich erste sahne.

    aber meine frage mit der hz anzahl wurde damit noch nicht beantwortet. vlt kann mir jemand anderes noch helfen.

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Die Hz sind bei LCD relativ egal! Nur bei den alten Rohr-Fernseher muss man aufpassen.
    50hz reichen bei LCD vollkommen.
     
  9. #7 mcrib79, 17.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    jut, danke schön. war mir halt nicht ganz sicher da es welche mit 100 und andere mit nur 50 hz gibt.

    mfg
     
Thema: reichen 8ms für lcd fernseher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8ms beim fernseher

    ,
  2. 8ms lcd

    ,
  3. 8 millisekunden fernseher

    ,
  4. reichen 8ms beim fernseher,
  5. lcd fernseher 8ms gut,
  6. sind 8 ms gut beim fernseher,
  7. sind 8ms bei fernsehern gut,
  8. sind 8ms beim tv gut,
  9. fernseher 8ms,
  10. lcd fernseher mit 8ms,
  11. ist 8ms bei lcd,
  12. fernseher mit 8ms schlecht,
  13. 8 ms bei fernseh,
  14. sind 8ms beim fernseher,
  15. sind 8ms schlecht beim fernseher,
  16. was bedeutet 8ms beim tv
Die Seite wird geladen...

reichen 8ms für lcd fernseher??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...