Reich durch Sportweten: Risiko tragbar?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von TimmesT, 12.01.2014.

1. #1 TimmesT, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    TimmesT

TimmesT Neuer Benutzer

Wenn ich wirklich Ahnung vom Fußball habe und mit kleinen Beträgen häufig tippe, kann ich dann Reich durch Sportwetten werden oder bleibt auch bei hunderten Wetten das Risiko einfach zu hoch? Hier mehr zum Thema...

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an worauf du wettest.
    Wenn du nur auf Spiele setzt, wo das Ergebnis wahrscheinlich im vorhinein bekannt ist, dann sind die Quoten schlecht und du machst nur minimalen Gewinn mit hohem Risiko. Wettest du auf Spiele oder Teams mit guten Quoten für dich, so ist der Gewinn zwar größer, aber die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst auch viel geringer.

Es gibt wahrscheinlich einzelne Fälle die sehr viel Geld mit Wetten verdient haben. Das sind dann aber meist Insider bzw. Einzelfälle. Reich werden tust du damit nicht, man kann sich aber durch Wetten durchaus ein paar extra Scheine dazuverdienen, wenn man weiß was man tut.

Thema:

Reich durch Sportweten: Risiko tragbar?

Die Seite wird geladen...

Reich durch Sportweten: Risiko tragbar? - Ähnliche Themen

1. Reichen schon 500 Watt?

Reichen schon 500 Watt?: Moin oder besser gesagt guten Abend Leute, Zorcher hier, ich habe mir heute die Radeon HD 7850 zugelegt, Sapphire 11200-07-20G Grafikkarte:...
  2. Reichen schon 2 Kerne?

Reichen schon 2 Kerne?: Moin Leute Zorcher hier, ich fass mich mal kurz und komm mal direkt zu meiner frage: reichen für Spiele wie z.B. League of Legends, Warfame,...
  3. reichen 430 watt?

reichen 430 watt?: Reicht mein 430 watt netzteil noch wenn ich mir die Graka kaufe? hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI/1GD5,...
  4. Reichen Lüfter aus?

Reichen Lüfter aus?: Hallo! Hab ne kurze Frage zu diesem Case: Xigmatek Utgard Midi Tower - black Window Es sind 3 Lüfter eingebaut: 1x 120 mm (Front...