regsvr32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von freshprince, 27.05.2014.

1. #1 freshprince, 27.05.2014
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32 dll nicht.

Ich habe keine Windows CD, sondern nur die Recovery CDs. Benutze natürlich Win7 64-bit Version.

Habe schon im Internet geforscht, ob ich die dll irgendwo runterladen kann, aber bin bis jetzt auf nichts gestoßen.

Für eine Neuinstallation von Windows habe ich momentan keine Zeit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.05.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da regsvr32 nicht als DLL sondern als EXE ausgeliefert wird, wuerde mich schon wundern, wenn die genannte DLL stimmen wuerde....
    Die reichen fuer den Konsolenbefehl
    Code:
    sfc /scannow
    in einer laufenden Windows-Sitzung absolut aus. Werden bei dem Test Unstimmigkeiten mit Systemdateien festgestellt, so werden die Originaldaten von den Recovery-Medien verwendet.
    Anschliessend sollte man das Servicepack sicherheitshalber neu installieren. Ansonsten verwendet man u.U. veraltete Versionen, die bereits durch einen Patch ausgetauscht worden sind.

4. #3 freshprince, 29.05.2014
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Ich habe diesen Scan durchgeführt. Als Ergebnis kamen tatsächlich Unstimmigkeiten raus, allerdings konnten die nicht behoben werden.

Wie sieht es denn mit einer System-Wiederherstellung aus?

Thema:

regsvr32.dll

Die Seite wird geladen...

regsvr32.dll - Ähnliche Themen

1. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. dll-Dateien wiederherstellen

dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...
  5. advapi32.dll

advapi32.dll: hallo liebe community, wollte letztens mal wieder halo 2 installieren und als ich die setup.exe starte kommt folgende meldung: Der...