Registry

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von burns, 21.09.2007.

  1. burns

    burns Guest

    Hi Leute!

    Ich hab mir leider einen echt bösen backdoor Trojaner eingefangen, hab ihn zwar jetzt entfernt, aber dennoch ein Problem. Der sch.... Trojaner hat einen Wert in der Reg geändert, nämlich:
    UserInit= ... C:/Windows/System32/ntos.exe

    Nots.exe und alles was damit zutan hat konnte ich mittlerweile entfernen. Aber der Reg-Wert heist immer noch C:/..../ntos.exe, es müsste aber C:/.../unserinit.exe heißen, denn ohne diesen Eintrag kann sich kein Benutzer an Windows anmelden. Ich muss also irgendwie den original Eintrag wiederherstellen! Die Frage ist nur wie, wenn ich den PC nicht wirklich starten kann!

    Jetzt hab ich die Festplatte meines Labtops in einen Wechselrahmen getan und sie an einen anderen PC angeschlossen.

    Ich muss also irgendwie über meinen zweit-PC in die Reg des Labtops reinkommen und den Wert ändern, aber wie??????????????????????

    Danke und mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wenn du an die daten willst brauchst du die berechtigung
    siehe hier eine kleine Beschreibung von mir ;)

    ansonsten versuch dein windows zu reparieren ;)
     
Thema:

Registry

Die Seite wird geladen...

Registry - Ähnliche Themen

  1. Registry windows.old

    Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  2. Registry File Falure

    Registry File Falure: Folgendes Problem: Der Laptop kann nicht mehr hoch gefahren werden. Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes komme ich in das Menü, welches...
  3. Userinit aus Registry gelöscht

    Userinit aus Registry gelöscht: Hallo zusammen Hatte das Problem dass beim Start von Windows immer der Windows Explorer öffnete. Dann wollte ich den eintrag in der userinit (in...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

    Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Registry unter Windows verändern

    Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...