registry

Diskutiere registry im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche ein programm das mir nach der installation sagt was für reg. einträge erstellt wurden (alle einzelnd)???

1. #1 HANZ PETER, 25.03.2007
    HANZ PETER

HANZ PETER Guest

Hallo ich suche ein programm das mir nach der installation sagt was für reg. einträge erstellt wurden (alle einzelnd)???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 25.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    versuchs mal mit diesem tool
    Vor Programminstallation einen Snapshoot machen und danach und dann vergleichen.

Thema:

registry

Die Seite wird geladen...

registry - Ähnliche Themen

1. Registry windows.old

Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  2. Registry File Falure

Registry File Falure: Folgendes Problem: Der Laptop kann nicht mehr hoch gefahren werden. Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes komme ich in das Menü, welches...
  3. Userinit aus Registry gelöscht

Userinit aus Registry gelöscht: Hallo zusammen Hatte das Problem dass beim Start von Windows immer der Windows Explorer öffnete. Dann wollte ich den eintrag in der userinit (in...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Registry unter Windows verändern

Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...