Registry?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 04.07.2006.

1. #1 Wishmaster, 04.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute, hat jemand von euch eine Ahnung wo diese Registry sitzen soll? Denn ich weis es nämlich nicht. Hab mal so einen Artikel gelesen und wollt mir das mal anschauen, da ich nicht mal weis wo das sein soll!?

Wisst ihr das vllt?

lg
    wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Windows-Logo-Taste + "R" drücken, dann "regedit" (ohne ") eingeben. dann kommt Sie.

Aber Vorsicht in der Registry kann man seeeeeehr viel kaputt machen. Ich spreche hier aus Erfahrung, ich habe schon oft deswegen (manchmal 5mal am Tag) WinXP neu installiert.

VORSICHT! Moderboard übernimmt keine Haftung für misslungene Registryausflüge!

mfg Daniel

4. #3 kennet1000, 04.07.2006
    kennet1000

kennet1000 Neuer Benutzer

Meinst du die Registry, wenn man auf START drückt, dann auf Ausführen geht und dort regedit eingibt und mit OK bestätigt?

5. #4 Wishmaster, 04.07.2006
    Wishmaster

XD Ddanke dir! Mir ist der Haftungsausschluss schon klar!

edit: Danke euch!

6. #5 Obi-Wan, 04.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

wenn wir schon bei dem thema sind, seit ein paar monaten kommen ich nicht mehr in die registy, wenn ich regedit eingebe, dann öffnet sich nur das Fenster mit dem schwarzen hintergrund (siehe eingabeaufforderung in start-zubehör)

7. #6 Wishmaster, 04.07.2006
    Wishmaster

Steht irgendwas in dem Fenster oder nicht?

8. #7 Obi-Wan, 04.07.2006
    Obi-Wan

ne steht nichts drinn

9. #8 Wishmaster, 04.07.2006
    Wishmaster

Hast du in der Registry damals was geändert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 04.07.2006
    Obi-Wan

ne, nicht das ich mich erinnern könnte,

12. #10 Wishmaster, 04.07.2006
    Wishmaster

Hm, is mir ein rätsel, aber ich habe schon mal Morpheus um Hilfe gefragt *gg*
    Er kennt sich da sicher aus!

Thema:

Registry?

Die Seite wird geladen...

Registry? - Ähnliche Themen

1. Registry windows.old

Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  2. Registry File Falure

Registry File Falure: Folgendes Problem: Der Laptop kann nicht mehr hoch gefahren werden. Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes komme ich in das Menü, welches...
  3. Userinit aus Registry gelöscht

Userinit aus Registry gelöscht: Hallo zusammen Hatte das Problem dass beim Start von Windows immer der Windows Explorer öffnete. Dann wollte ich den eintrag in der userinit (in...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Registry unter Windows verändern

Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...