registry

Diskutiere registry im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe mal eine frage ich möchte mir etwas erstellen das sich in die registry einträgt (beim nächsten start) weiß jemand wie das gehr ???...

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mal eine frage ich möchte mir etwas erstellen das sich in die registry einträgt (beim nächsten start)
    weiß jemand wie das gehr ???

    schonmal im voraus danke

    mfg

    andy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mal konkreter sagen was du genau haben willst?
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    will einfach nen bisschen rumspielen

    zum beispiel jemand geht auf ein bild und beim nächsten hochfahren tut sich ein textdokument automatisch öffnen.....
    wie sich sachen eben in autostart kopieren (automatisch)
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das was Du hier vorhast, klingt nicht so, als ob Du Gutes im Schilde führst. Ganz davon ab, das ungeübtes Herumgespiele in der Registry das Betriebssystem lahmlegen kann.

    Ich würde mal sagen, bevor Du nicht eine bessere Erklärung hast, wird es keinen Support geben.

    Gruß Mike
     
  6. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich habe was gutes vor!!!
    also meine schwester geht auf ein bild drauf und dann kopiert sich ein textdokument in das autostart verzeichnis.
    jetzt muss ich nur noch wissen wie das geht!!!
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll sich ein Textdokument in den Autostart kopieren? Was ist der Sinn der Übung?

    Gruß Mike
     
  8. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    das soll ne geburtstags überraschung seine könntzeste mir jetzt bitte helfen???
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Und das sollen wir dir abkaufen?
     
  10. #9 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Überraschung?

    Was soll daran ne Überraschung sein?
     
  11. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    is mir egal ob ihr mir es glaubt oder nicht
    es stimmt!!!
    und auch wenn ihr mir es nicht glaubt was soll ich denn dann machen????
     
  12. #11 M-master, 29.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh meiner meinung nach geht das nicht, da beim öffnen eines bildes mit paint o.ä. kein code ausgeführt wird.

    wie meinst du das?? Was du alles anstellen KÖNNTEST???? 8o GENUG!!!

    wenn dus unbedingt wissen willst, dann such über google -.-

    ich denke nicht, dass dir hier jemand bei soner dubios klingenden sache support bieten wird



    der M-master
     
  13. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    aha

    warum nicht es ist doch keine "dubiose sache"
    es ist eine ganz normale sache wie jedere andere auch nur das mir diese keiner beantwortet.weiß es überhaup jemand? nein!
     
  14. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorteil dabei ist, dass hier jede Menge Boardies genau wissen, wie soetwas geht. Und ebenso viele von ihnen wissen auch, was man damit für einen Schaden anrichten kann.

    Und da Dich nun mal keiner kennt und keiner von uns nachprüfen kann, ob Du wirklich nur einen Scherz machen willst, wird Dir hier keiner einen Tipp geben.

    Warum versuchst Du es nicht in einem anderen namhaften Forum? Vermutlich hast Du das schon getan und ebenfalls keine Antworten erhalten.

    Gruß Mike
     
  15. #14 M-master, 29.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mike hat recht

    wenn du der meinung bist, dass wir alle nur so tuen als wüssten wir wie es geht, dann erkundige dich halt woanders oder selbst!

    Ich wäre dafür dass ein mod diesen thread closed

    allein aus deiner reaktion kann man schließen dass du nichts so "banales" vorhattest wie eine Geburtstagsüberraschung sonder eher eine überraschung anderen kalibers

    der M-master
     
  16. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    jaja

    ich habe nicht mal nen plan was man da noch machen kann und ich will WIRKLICH nur eine geburtstagüberraschung und bei google habe ich uach nichts gefunden ich VERSPRECHE das ich damit NIX böses machen will also helft mir BITTE

    mfg

    andy :p
     
  17. #16 M-master, 29.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    du KANNST das nicht einfach so machen -.-

    wenn ich das richtig verstanden habe willst du, dass, nachdem jemand ein Bild anklickt bzw öffnet ein autostart eintrag gemacht wird, der ein textdokument öffnet.

    korrigier mich wenn ichs falsch verstanden hab


    ps: Wenns nur eine geburtstagsüberraschung werden soll, weisst du denn auch wie du den regeintrag wieder entfernen kannst??

    lass lieber die finger von der win reg für sonen mist (sry isses numal aber :p)



    der M-master
     
  18. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nich ob registry und autostart das gleiche ist aber wenn ja dann kann ich diesen eintrag auch entfernen des weiß ich wie es geht aber automatisch rein kein plan wie irgendjemand weiß doch bestimmt wie das geht oder???? bitte melden!!!

    danke!!!
    gruß andy
     
  19. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    boah wie lustig, JUNGE SCHREIB NE NETTE KARTE UND DRUCK DES DÄMLICHE BILD AUS, da haste dein geburtstagsgeschenk
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 thomas84, 01.05.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    empi du asi


    du hast eh keine ahnung also halt dir fresse und

    mach ihn nich an !!! er hat mit sicherheit 8 ma soviel ahnung

    wie du...............
     
  22. #20 P.Funker, 01.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    jungs jetzt bleibt mal geschmeidig und benehmt euch mal wie zivilisierte menschen. was macht das denn bitte für nen eindruck nach draußen wenn ihr euch so im ton vergreift. alle beide.

    zu And!: an deiner Stelle würde ich mir ne andere idee suchen. wenn du nicht mal weißt ob es einen unterschied zwischen registry und der autostart funktion gibt, dann hast du auch (nicht falsch verstehen) KEINE AHNUNG und mit keiner ahnung irgendwann irgendwas wieder aus der registry löschen zu wollen, ist mindestens so gefährlich wie mit einer ritterrüstung auf ner hochspannungsleitung zu klettern. damit kannste das komplette system deiner schwester zerschießen. glaube kaum dass sie die überraschung toll finden wird ;)
     
Thema:

registry

Die Seite wird geladen...

registry - Ähnliche Themen

  1. Registry windows.old

    Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  2. Registry File Falure

    Registry File Falure: Folgendes Problem: Der Laptop kann nicht mehr hoch gefahren werden. Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes komme ich in das Menü, welches...
  3. Userinit aus Registry gelöscht

    Userinit aus Registry gelöscht: Hallo zusammen Hatte das Problem dass beim Start von Windows immer der Windows Explorer öffnete. Dann wollte ich den eintrag in der userinit (in...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

    Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Registry unter Windows verändern

    Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...