Registry fehler?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ChaosX, 25.05.2010.

  1. ChaosX

    ChaosX Newcommer 2010 :D

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hey,

    ich hatte soeben einen BlueScreen, dannach kam ein weißer Text auf schwarzen Grund mit irgendeinem Registry fehler. :confused: und habe folgende Problem Signatur:

    kann mir jemand helfen?

    lg,
    ChaosX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 25.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Irgendetwas verändert oder "getunt" was diesen Fehler ausgelöst haben könnte?
    Welches betriessystem?
     
  4. ChaosX

    ChaosX Newcommer 2010 :D

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich habe Windows Vista und getunt habe ich nichts...
     
  5. #4 xandros, 25.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Antwort dazu stand doch schon oben - OS Version: 6_0_6000

    XP hat noch 5.1.2600 oder ähnlich da stehen.

    0x8E deutet auf eine Kernel-Mode-Exception hin, zu der leider der MSDN-Link ins Leere läuft...
    Eventuell sind ein paar der für XP vorgesehenen Vorschläge bei Jasik unter Stop-Fehler hilfreich. (MS macht ja bei den Fehlercodes selten irgendwelche Veränderungen...)
     
  6. ChaosX

    ChaosX Newcommer 2010 :D

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Okay danke, werde mal nachschauen. ;D

    lg
     
Thema:

Registry fehler?

Die Seite wird geladen...

Registry fehler? - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...