Registry-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tersun, 16.01.2006.

  1. Tersun

    Tersun Guest

    Juten Abend,

    bräuchte nur ´ne ganz kurze Info von euch...

    Und zwar:

    Schaut mal in eure Registry und sagt mir was ihr bei:

    HKLM\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Browser Helper Objects

    drin steht - wenn überhaupt...

    Dank euch schon mal im voraus

    *Gruß*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' Dir mal meinen Schlüssel exportiert:

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects]

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3}]
    @=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43}]
    "NoExplorer"=dword:00000001


    Gruß Mike
     
  4. Tersun

    Tersun Guest

    Nochmals Danke:)

    Hab folgendes Problem:

    Immer wenn ich den Eintrag aus der Registry lösch is er beim nächsten Aufruf wieder drin...

    ...\Browser Helper Objects\{e103cd4-d1ce-411a-b75b-4fec072867f4}
    & bei Browser Helper Objecta des selbe...

    An was liegt des?
    Was tun?


    *Gruß*
     
  5. #4 K@rsten, 16.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal Spybot + Adaware runter und prüfe mit diesen Programmen im ABGESICHERTEN Modus Dein System > gefundene Dateien löschen


    Lade Dir Hijackthis runter und prüfe damit Dein System > poste die Ergebnisse hier

    www.hijackthis.de




    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Registry-Eintrag

Die Seite wird geladen...

Registry-Eintrag - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  3. Registry windows.old

    Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  4. Registry File Falure

    Registry File Falure: Folgendes Problem: Der Laptop kann nicht mehr hoch gefahren werden. Nach dem Betätigen des Einschaltknopfes komme ich in das Menü, welches...
  5. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

    Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...