Registry-Einträge verschieben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 06.05.2009.

  1. #1 Lars199494, 06.05.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    also es ist so das ich ein program minstaliren möchte aber halt ein registry error beim starten des propgrammes dan kommt...beim support der software steht das problem mit lösung:

    Problem: Wenn ich EGS starte, kriege ich einen Registry-Error. Was tun?

    Antwort:

    Bitte vergewissere dich, dass das Programm auch richtig die
    Registry-Einträge gesetzt hat. Es kann vorkommen, das Programme wie
    Spybot S&D evtl. die Einträge in die Registry unterbinden.

    Um es zu überprüfen, gehe bitte auf Start > Ausführen... und schreibe dort regedit.

    Als nächstes gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE >
    Echovoice und überprüfe, ob es da einen Unterordner namens Gamer
    Statistics.

    WICHTIG (für x64/86 Anwender): Der Ordner "Echovoice" muss in
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ sein und nicht in
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\WoW6432Node!!!

    Wenn ja, überprüfe ob der Pfad (Directory) zum Ordner korrekt ist.


    aber bei mir ist der ordner halt in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\WoW6432Node
    nur krich ich net herausgefunden wie ich den verschiebe nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software
    könnt ihr mir pls sagen wie man das macht wenn ihr das wisst?

    MfG
    Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    In der Registry gibt es keine Ordner oder Dateien, auch nichts zu verschieben.
    Es gibt nur Schlüssel und Werte. Die kann man anlegen, löschen oder ändern.
     
  4. #3 Leonixx, 06.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon verwunderlich, dass es für Software spezielle Anleitungen gibt um Registry Einträge zu prüfen? Registry Einträge an korrekter Stelle sollte eigentlich die Software automatisch erstellen.
    Wenn die Software ordenlich programmiert wäre, dann dürfte es solche Probleme nicht geben.
     
  5. #4 Lars199494, 06.05.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich das was ich halt vor hab?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wo ist das Programm eigentlich her?
     
  7. #6 Lars199494, 06.05.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    lol? hast du net geesen? pls erst lesen dan schreiben...wenn du ausführen ->regedit machst dan is das das prgramm...
     
  8. #7 Leonixx, 06.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast wohl auch nicht richtig gelesen. Er hat dich gefrage woher DASS Programm, dass Probleme verusacht ist. Und zu deiner Info. Die Registry ist kein Programm sondern eine Registrierungsdatenbank.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Lars199494, 06.05.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    is das prgramm her
    Wo er hat gefracht
    da kann man net falsch lesen^^man man das kann man aber auch falsch verstehen xD
    ach und die registry is auch kein problem du aber ich red doch von dem registr editor und ja mein schatz das is ein programm

    echovoice.com
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    *PLONK*
     
Thema: Registry-Einträge verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry einträge verschieben

    ,
  2. registry eintrag verschieben

    ,
  3. registry verschieben

    ,
  4. windows registry eintrag verschieben,
  5. registry schlüssel verschieben,
  6. schlüssel in registry verschieben,
  7. Regedit Schlüssel verschieben,
  8. registry keys verschieben,
  9. registry eintrag verschieben nach,
  10. verschieben nach registry eintrag,
  11. registrierungseinträge verschieben,
  12. registry schlüsel verschieben,
  13. in regedit verschieben,
  14. registry eintrag schlüsssel verschieben,
  15. programm mit registry verschieben,
  16. registry datei nach wow6432node verschieben,
  17. regschlüssel verschieben statt kopieren,
  18. registry key verschieben,
  19. winxp registry key verschieben,
  20. regedit einträge verschieben,
  21. reg schlüssel verschieben,
  22. verschieben in der registry,
  23. register windows verschieben,
  24. registrierungseinträge kopieren verschieben,
  25. windows 7 registry eintrag verschieben
Die Seite wird geladen...

Registry-Einträge verschieben - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. Win 7: Dateien verschieben

    Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  4. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

    Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...
  5. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...