"Registry cannot load the hive" - Problem

Diskutiere "Registry cannot load the hive" - Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe einen Laptop mit WinVista drauf. Seit heute morgen startet er nicht mehr, es kommt nur folgende Fehlermeldung: "STOP: C0000218...

  1. cRazu

    cRazu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Laptop mit WinVista drauf.
    Seit heute morgen startet er nicht mehr, es kommt nur folgende Fehlermeldung:

    "STOP: C0000218 (Registry File failure)
    The Registry cannot load the hive (file):
    \SystemRoot\System32\config\components
    or its log or alternate.
    It is corrupt, absent, or not writable.

    collecting data for crash dump...
    initializing disk for crash dump..."

    Was kann ich tun? Bitte helft mir!
    habe schon etwas gelesen von booten mit einer WinVista cd... müsste nur wissen wie genau! danke

    Was mir auch sehr helfen würde: wie kann ich die Systemwiederherstellung (zu einem früheren Zeitpunkt) machen?
    Gibt es da eine Tastencombination?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 PaddyKingMaster, 18.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma...
    das problem heißt glaub ich das irgendwas im system nich funkt...
    mein alter xp hatte das auch nich das gleiche aba er is imma abgestürzt nach na halben stunde: da hilft nach meinen kenntnissen nur noch neuen windows drauf:
    Leg eine windows cd ein, formatiere den pc und pack den neuen windows drauf das hat meinen pc gerettet und er läuft jetzt noch bessa kp wieso also fakt is dann system is im arsch
     
  5. #4 PaddyKingMaster, 18.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 TIPower, 19.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    vll mit eine Linux live CD deine daten retten.
     
Thema: "Registry cannot load the hive" - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the registry cannot load the hive

    ,
  2. systemroot system32 config components vista

    ,
  3. stop c00000218 registry systemroot system32 config components

    ,
  4. registry cannot load the hive,
  5. registry can´t load HIVE,
  6. registry file failure cannot load the hive vista,
  7. cannot load the hive corrupt absent,
  8. load the hive vista,
  9. registry cannot load the hive file,
  10. autoruns cannot load registry hive system,
  11. vista registry file failure cannot load hive,
  12. the registry cannot load the hive vista components,
  13. vista registry cannot load hive,
  14. registry cannot load hive file problem,
  15. vista laptop the registry cannot load the hive,
  16. registry cannot load the hieve,
  17. The registry cannot load the hive (file),
  18. the registry cannot load the hive file,
  19. the regestry cannot load the hive,
  20. windows startprobleme registry cannot load the hive
Die Seite wird geladen...

"Registry cannot load the hive" - Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...