Registry änderung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 28.05.2009.

1. #1 arian06, 28.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hallo,

ist es möglich an der Registry einen schlüssel so zu ändern, das der Willkommensbildschirm von ICQ nichtmehr erscheint? Denn das nervt immer wenn dann die Werbung erscheint. Das laggt das auch ein wenig.
    Ich benutze ICQ 6.5 für win XP

freue mich auf antworten

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 28.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Deaktivier das doch einfach in den Einstellungen von ICQ :)
    Ist einfacher ;)

4. #3 arian06, 28.05.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

ups :D übersehen

Thema:

Registry änderung

Die Seite wird geladen...

Registry änderung - Ähnliche Themen

1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  3. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  4. Registry windows.old

Registry windows.old: Hallöchen! Ist es möglich, die Windows Registry aus windows.old wiederherzustellen? Ich hab' meinen Registreierungsschlüssel verloren, er ist...
  5. Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen

Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen: Liebes Forum! Soeben habe ich folgende Benachrichtigung vom Antivir Avira erhalten: "Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer...