Registrirungsschlüssel freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Floste, 22.12.2006.

1. Floste

Floste Guest

Ich hab den Registrirungsschlüssel:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" gesperrt und kann jetzt ein Programm nicht installieren.
    Ich hab bereits versucht den Schlüssel mit regedit.exe zu entsperren aber der zeigt mir bloß nen Dialog an:"Die Berechtigungsinformationen für Run wurden nicht gespeichert ¶ Zugriff verweigert ¶ [wiedwerholen][ok]"

Wie kann ich den Schlüssel sonst Freigeben oder das Programm ohne den Schlüssel installieren? (Der Setup wird abgebrochen, wenn der Schlüssel dran ist.) Ich hab auch nichts dagegen ein anderes Programm zu nutzen als C:\WINDOWS\regedit.exe .

Danke schon in vorraus

------------------------------------------
    rächtschraibung Waß isd dass?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

schonmal im abgesichertem Modus versucht?

4. Floste

Floste Neuer Benutzer

Ja , ich hab xp im abgesicherten Modus gestartet, mich unter dem Benutzernamen "Administrator" angemeldet und es versucht.
    Das resultat war das Gleiche wie im normalen Modus.

Ich denke man muss das vor dem Systemstart machen.Ich habe nur keine Ahnung wie das geht. (Windowsupdates machen es so.)

5. #4 Ostseesand, 22.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du schon mal eine windowsreparatur versucht?
    da beliben alle daten erhalten, aber wichtige windowsdateien werden auf standart gesetzt.

wie das geht steht steht hier.

6. Floste

Floste Neuer Benutzer

Das has sogar was gebracht:
    -Ich muss Servicepack 2 neu installieren(das problem mit dem schlüssel verhindert auch das)
    -W.M.Player 11 neu installieren
    -I.E. 7 neu Installieren

nur leider ist der Schlüssel immer noch gesperrt
    "Super Vorschlag" *Grrr*:motz::evil:

Thema: Registrirungsschlüssel freigeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert

,
  2. die berechtigungsinformationen für

,
  3. windows 8 die berechtigungsinformationen für wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert

,
  4. berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert zugriff verweigert regedit,
  5. registry Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert Zugriff verweigert,
  6. die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert hkey,
  7. die berechtigungsinformationen für Programme wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert,
  8. schlüssel die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert
Die Seite wird geladen...

Registrirungsschlüssel freigeben - Ähnliche Themen

1. ---Ordner lässt sich nicht freigeben---

---Ordner lässt sich nicht freigeben---: Hallo, ich habe letztens einen Ordner auf der externen Festplatte gesperrt, damit man da von anderen Nutzern nicht drauf zugreifen will....
  2. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...
  3. Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  4. Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall

Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall: Hallo. Wie gibt man Ports in der Ashampoo Firewall frei? Hab gegoogelt aber keine Möglichkeit gefunden.
  5. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...