Registrierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von muffpotter, 15.06.2007.

  1. #1 muffpotter, 15.06.2007
    muffpotter

    muffpotter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, folgendes Prob:

    Hab meinen Pc neu machen lassen von meinem Schwiegervater.
    Der hat mir ne WINDOWS XP PRO version draufgekloppt, und jetzt kommt ständig ne message, die mir sagt:

    Fatal Error (oder ähnliches...)

    Your registry has mistakes....


    kP, auf jeden fall ist irgendwas in der registry kaputt.
    Hab windows dann mal aktiviert, kommt aber trotzdem noch die msg....

    so alle 5min mal

    Das nervt beim zoggn! :D


    PLS HELP!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hast du Tune Up hier kannst du es dir Laden
    Dann führs du mal die 1-Klick wartung aus


    Ich kenn mich in sachen registery nicht so gut aus
    frag mal Ostseesand© ! ;)
     
  4. #3 Ostseesand, 15.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was steht denn noch hinter dem fatal error.
    das kann viele ursachen haben, treiberprobleme, registry einträge fehlerhaft usw...

    also entweder abfotografieren oder abschreiben.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    kam der fehler sofort nach dem aufsetzen des pcs oder hast du erst was spezielles installiert? wenn ja, vielleicht hilfts ja den wiederherstellungspunkt direkt nach dem neuaufsetzen zu laden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Registrierungsproblem