Registrierungspopup wird leider geblockt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von curly, 30.12.2005.

1. curly

curly Guest

hi, das Popup, welches ich aber brauche zum Registrieren einer Seite wird leider geblockt. Hab schon bei den Internetoptionen "popup-Blocker verwenden" deaktiviert und Virenschutz kurz ausgeschalten. Hilft nix. Hat noch wer eine Idee? Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FIBE

FIBE Guest

Versuche beim öffnen des Links die folgenden Sachen:
    Strg gedrückt halten + Draufklicken
    oder
    Alt gedrückt halten + Draufklicken
    oder
    Umsschalten gedrückt halten + Draufklicken.

Fals dein PC in Englisch ist ist es folgendermassen:
    Ctrl gedrückt halten + Draufklicken
    oder
    Alt gedrückt halten + Draufklicken
    oder
    Shift gedrückt halten + Draufklicken.

Ich hoffe dir konnte geholfen werden.
    Mfg

Thema: Registrierungspopup wird leider geblockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leider geblockt

Die Seite wird geladen...

Registrierungspopup wird leider geblockt - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  3. Mein Laptop spinnt leider ;(

Mein Laptop spinnt leider ;(: Nabend Leute habe ein Problem mit dem Touchpad funktioniert leider nicht mehr habe auch nichts verändert. Besitze von Packard Bell Easy Note...
  4. pc problem ( leider neuland )

pc problem ( leider neuland ): hallo habe ein problem mit mein pc , weiß auch net was er hat stürst nach ner weile ab und dieses bild erscheint [IMG]
  5. MSI-Datei wird geblockt

MSI-Datei wird geblockt: Hallo, ich betreibe mit dem Teamviewer 6 Fernwartung bei Mutti´s PC. Er hat Windows 7 64 Bit, 4 GB Ram, als Antivirus den McAffee. Ich hatte per...